10 Bilder, bei denen du erst auf den zweiten Blick erkennst, dass etwas nicht stimmt

Unfassbar

Der schwebene FIschmann und seine Kinder
Quelle: Reddit

Wir lieben sie doch alle: Fotos, die uns so sehr irritieren, dass wir ungefähr 10 Minuten anstarren müssen, um sie zu verstehen. Deshalb haben wir hier eine Liste der Besten zusammengestellt.

Der schwebende Fischmann

In diesem Bild sieht man zwei Kinder und - ihren fliegenden Vater? Dieser Typ und das Wasser werden im Augenblick der Fotografie eins. Ein bisschen erinnert er auch den Geist aus "Disney's Aladdin", Dschinin!

Trägt Jesus Hosen?
Quelle: Reddit

Heilige Hose!

Jesus ist offenbar ein Fan von stylischen Hosen. Aber wenn sie, wie in diesem Fall sogar 30 Prozent reduziert ist, kann man es dem Heiligen Sohn Gottes nicht verwehren, dass er eine Schwäche für diese feschen Kleidungsstücke hat, oder?

Zwei Hunde machen komische Sachen
Quelle: Reddit

Dr. Doggo Spielchen

Irgendetwas seltsames geht zwischen den zwei Hunden vor, oder? Sie stehen sich möglicherweise nur zu nah....

Voll hübsche Brille
Quelle: Reddit

Allwissende Brillen

Diese Brille verfolgt dich mit einem allsehenden Blick. Das klingt gruselig. Und so ist es auch!

Youtuber Tanzverbot & Lena Vanille
Quelle: Reddit

Zu viel Haut?

Wow! Diese Rundungen sind wirklich extrem gut in Szene gesetzt von den Youtubern Tanzverbot & Lena Vanille. Aber zeigt hier wirklich so viel Haut?

Opa und Enkelin im Spiegelbild
Quelle: Reddit

Der fesche Opa

Dieser Großvater hat mit seiner Platzwahl genau richtig gewettet: Nun profitiert auch er vom feschen Aussehen dieser jungen Dame. Ihr gefällt das offensichtlich.

EIn Mann mit Affenfuß
Quelle: Reddit

Planet der Affen

Ist es etwa möglich, dass dieser Typ einen mutierten Fuß hat und nun die Vorzüge eines Greiffußes haben kann? Wie kann das denn sein? In jedem Fall ist es sehr beeindruckend.

Kopf wie Kopfstütze
Quelle: Reddit

Fünf Kopfstützen

Wie hübsch dieses Auto doch ist! Mit seinen fünf Kopfstüen in einem ... Viersitzer? Sehr seltsam. Da passt irgendetwas nicht zusammen.

Kopflose Turnerin
Quelle: Reddit

Kopflos

Rythmische Sportgymnastik ist eine anstrengende Sportart, bei der man viel Körpergefühl, Muskelkraft, Eleganz und Koordination braucht. Aber das ist doch kein Grund, den Kopf zu verlieren!

Nicht das, was es ist
Quelle: Reddit

Sehr gute Freunde

Ja, die beiden sind sich sehr nah, sehr nah, aber ehrlich gesagt nicht so nah, wie du jetzt vielleicht denken magst. Denn sie haben nur eine Schwäche für die gleiche Hemdfarbe.