10 Nachbarn, die jeden auf die Palme bringen würden

Solche Nachbarn wünscht man keinem!

Eine gute, freundliche und zuvorkommende Nachbarschaft ist vielen von uns besonders wichtig. Denn hier leben wir und möchten uns in und außerhalb unserer vier Wände wohl fühlen. Doch was ist, wenn unsere Nachbarn alles andere als nett und nachbarschaftlich sind? Hier sind 10 Beispiele von Menschen, die man um keinen Preis neben sich wohnen haben möchte!

1. Die Instagramseite "neighborsfromhell" sammelt die besten Kommentare von Nachbarn. Dieses Schild hier zum Beispiel. 

2. Ein weiteres Schild als Zeugnis freundlicher Nachbarschaft.

"Greg: Hör auf in unser Haus zu kommen. Wir finden dich nicht interessant."

Nachbarn

3. Dieser Nachbar ist sehr unzufrieden mit seinem Nachbarshund...

Hund

4. Reddit/ HungGarRebel

"Meine Nachbarn gehen den ganzen Tag raus und lassen den Hund alleine Zuhause bellen. Er geht nie Gassi und fühlt sich einsam. Wenn ich sie darauf anspreche sagen sie, dass sie kein Bellen hören."

Paar

5. Reddit/Kimmie_87

"Meine Nachbarn haben 3-4 mal in der Woche lauten Geschlechtsverkehr um 3 Uhr morgens. Über das Geräusch des gegen meine Decke hämmernden Bettes könnte ich ja noch hinwegsehen, aber das schrille Kichern der Frau, wenn einer der beiden vom Bett fällt oder kommt, macht mich einfach fertig."

Nachbarn

6. Was zur Hölle ist im Garten dieser Nachbarn los? 

Hase

7. Reddit/catchmeabird

"Als ich 7 war, klopfte unser Nachbar eines Tages lautstark an die Tür und drohte damit, unseren Vater umzubringen, weil unser Haustier im Garten zu laut war. Das Haustier war ein Kaninchen."

Nachbarn

8. Und schon wieder ein völlig gestresster Nachbar, der eine sehr schlagfertige Antwort bekommt. 

Katze

9. Reddit/GandalfTheWitch

"Meine Nachbarin tat zwei komische Dinge.

1. Einmal entführte sie unsere Katze, weil es angeblich 'zu kalt' war und brachte diese zwei Tage lang nicht zurück, obwohl wir die ganze zeit zuhause waren.

2. Sie fragte mal meine Verlobte (jetzt Frau), warum ich so oft weiblichen Besuch bekommen würde. Es gab keine anderen Frauen bei uns Zuhause - außer meiner Verlobten.

Katze

10. Diese Katzenbesitzer versuchen wirklich alles, damit ihre Katze aufhört zu rauchen, aber das klappt leider nicht, da die Nachbarn ständig Zigarettenstummel auf den Boden werfen und die Katze diese dann aufsammelt.