Jodlerin berichtet von ihren Jodel und Tinder Dates, um allen ihren Spaß zu gönnen

Da fällt einem nichts mehr zu ein

Jodel 1
Quelle: Jodel Screenshot

Wie sagt man so schön: Des einen Leid ist des anderen Freud, was auf Jodel so viel bedeutet wie, dass OJ alle ihre grausamen Tinder und Jodel Dates in einer schnellen und unterhaltsamen Zusammenfassung darlegt. 

1. Date

Ihr erstes Tinderdate beginnt eigentlich ganz harmlos. Ein lockerer Drink in einer Bar - was kann da schon schiefgehen? 

Jodel 2
Quelle: Jodel Screenshot

Als junges, naives Mädchen lässt man sich noch auf so einiges ein. Damals wusste OJ es noch nicht, aber sie würde sehr bald merken, dass man sich doch nicht immer auf jedes Date einlassen sollte...

Jodel 3
Quelle: Jodel Screenshot

Naja, ihr Date entpuppt sich als wahrer Charmeur, der seine Aufmerksamkeit anscheinend lieber in kleine haarige Wesen investiert, als die Anwesenheit einer jungen, aufstrebenden 18-Jährigen namens OJ wertzuschätzen.

Aber damit nicht genug...

jodel 4
Quelle: Jodel Screenshot

Stimmt, da war ja noch der Kollege, der sich ja einfach ins Date rein geschlichen hat. Glücklicherweise kann OJ seinen Kussangriff abwehren, wird allerdings so stark festgehalten, dass sie danach noch lange einen blauen Fleck am Arm hat. Wäre das nicht schon bitter genug, darf sie dann noch eine gefühlte Ewigkeit auf ihren Bus warten. Danke für nichts! 

Jodel 5
Quelle: Jodel Screenshot

2. Date

Dieses Date beginnt schon so kurios, dass man sich wundern würde, wenn bei diesem Treffen überhaupt nichts schiefgeht. Man ahnt jetzt schon, dass das Date auch mit gebrochenen Knochen enden könnte. 

jodel6
Quelle: Jodel Screenshot

OJ reagiert zum Glück geistesgegenwärtig und versteckt sich lieber in einem Schrank, als vom Dach zu springen. Und auch dem Date ist sein Vorschlag wohl auf einmal zu gefährlich.

Jodel 7
Quelle: Jodel Screenshot

Als könnte es nicht noch lächerlicher werden, findet der Kerl das alles so aufregend, dass er entscheidet, alles mit Videos zu dokumentieren. Als die Luft irgendwann wieder rein ist, können sie fliehen aber stoßen dummerweise auf einen Haufen Wildschweine im Wald.

Es bleibt zu hoffen, dass es irgendwo noch diese Videos gibt - sonst würde man die ganze Geschichte gar nicht glauben. 

jodel 8
Quelle: Jodel Screenshot

3. Date

So langsam gewinnt man den Eindruck, dass OJ es darauf anlegt, schreckliche Dates zu erleben, damit sie alles später auf Jodel teilen kann. Wer kommt denn auf die Idee, eine verlassene Fabrik als Treffpunkt auszuwählen? Da kann es ja nur schiefgehen. Das alte Fabrikgebäude ist nicht nur heruntergekommen, sondern - wer hätte das gedacht - wird in der Nacht auch total dunkel. Hätte man da noch einen netten, zuvorkommenden Gentleman dabei, wäre das alles nicht so schlimm. Dieses Glück ist OJ aber leider nicht vergönnt.

Jodel 9
Quelle: Jodel Screenshot

4. Date

Und schon wieder findet OJ's Date an einem, sagen wir für einen Spaziergang, eher ungewöhnlichen Ort statt. Die Tatsache, dass er einen Kopf kleiner ist als sie und direkt auf Angriff geht, trägt auch nicht unbedingt positiv zur Stimmung bei.

Im Restaurant eskaliert es dann völlig...

jodel 10
Quelle: Jodel Screenshot

Das Date ist davon überzeugt, dass OJ doch besser als Pflegekraft arbeiten solle, da das weibliche Wesen sowieso immer unter dem Mann stehen würde. Da fällt einem wirklich gar nichts mehr zu ein!

jodel 11
Quelle: Jodel Screenshot

5. Date

Der nächste Treffpunkt ist ein verlassenes Schwimmbad. Umso erfreulicher, dass es sich bei dem Kerl nicht um einen Serienmörder, sondern um einen traurigen und verzweifelten Typen handelt, der immer noch nicht über seine Ex-Freundin hinweggekommen ist. Schlussendlich stellt sich heraus, dass man dann vielleicht doch lieber den Serienmörder gehabt hätte...

jodel 12
Quelle: Jodel Screenshot

6. Date

Das 6. Date geht wohl für beide nicht schnell genug zu Ende. Das Date kann einfach nicht verstehen, warum OJ die Klatscher auf ihren Hintern nicht mag und naja, dann sprühen auch einfach keine Funken. Da fragt man sich wirklich, was sich manche Menschen denken.

jodel 13
Quelle: Jodel Screenshot

7. Date

Leider befindet sich OJ während des 7. Dates wieder in einer sehr naiven Phase, sodass sie tatsächlich noch mit ihrem Date zu ihm nach Hause geht. Dort angekommen lernt sie (natürlich) erst einmal seine Eltern kennen. Völlig normal, so für das erste Date.

Aber es kommt wirklich, wirklich noch schlimmer! 

Jodel 14
Quelle: Jodel Screenshot

Das Date kann seine Hände einfach nicht bei sich lassen und seine Zimmerarchitektur macht die Situation nicht unbedingt leichter. OJ kann sich aber schließlich befreien und tritt die Flucht an.

Dass im Flur aber schon die nächste Überraschung wartet, ahnt OJ zu diesem Zeitpunkt noch nicht. 

jodel 15
Quelle: Jodel Screenshot

Der Vater will entweder einfach nur nett sein oder ist genauso creepy wie der Sohn. Jedenfalls reicht es anscheinend nicht, dass nur ein Familienmitglied OJ die Lippen ins Gesicht drückt, denn doppelt hält ja bekanntlich besser. 

Man sollte festhalten, dass OJ mittlerweile bestimmt viel gelernt hat und vielleicht in Zukunft versuchen sollte, verlassene Orte als Treffpunkte zu vermeiden. An ihrer Stelle hätten wir das Daten aber vermutlich schon nach ihrer ersten Erfahrung aufgegeben. Aber dann hätte die Jodel-Community auch nicht so viel zum Lachen gehabt! 

Den kompletten Jodel gibt es hier zum Nachlesen!