Kuriose Geschichte: Er begeht Selbstmord nach einem Stück Fleisch!

Kommst du auf die Erklärung, warum der Mann so handelt?

Kuriose Geschichte: Er begeht Selbstmord nach einem Stück Fleisch!

Alle Restaurantbesucher sind schockiert, nachdem sich der Mann erschossen hat. Sie rätseln wie wild, warum er dies wohl ausgerechnet nach dem Stück Alligatorfleisch getan hat.

Hast du eine Idee, wie sein Selbstmord damit zusammenhängen könnte?

Auf der nächsten Seite geben wir dir ein paar Lösungshinweise.

Kuriose Geschichte: Er begeht Selbstmord nach einem Stück Fleisch!

Tipp: Der Mann war mit mehreren Menschen auf einer Expedition in Afrika gewesen und hatte dort auch angebliches Alligatorfleisch gegessen. 

Kannst du dir jetzt sein Verhalten erklären? Auf der nächsten Seite verraten wir dir, was wirklich passiert ist.

Kuriose Geschichte: Er begeht Selbstmord nach einem Stück Fleisch!

Das ist eine üble Geschichte! Nachvollziehbar, dass den Mann schwere Gewissensbisse plagten, nachdem er das Fleisch trotz böser Vorahnung aß. Einen Selbstmord rechtfertigt dies dennoch nicht, aber Menschen reagieren ja sehr unterschiedlich in Extremsituationen.

Kleine Info: Die Geschichte ist fiktiv und entspricht keiner wahren Begebenheit ;)

Du möchtest jetzt ein wirklich anspruchsvolles Rätsel lösen? Dann haben wir auf der nächsten Seite genau das richtige für dich! Traue dich und stelle dich der Herausforderung ;)...