Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

Manchmal kann man einfach nicht weiter befreundet bleiben...

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

Viele können nach einer Beziehung mit dem Ex-Partner noch weiter befreundet bleiben und normal miteinander umgehen. Aber manchmal geht es einfach nicht und man will es auch, wenn man ehrlich ist, gar nicht! Vor allem, wenn die Beziehung nicht im Guten auseinander gegangen ist. Da kommen manche auf die kleinlichsten Dinge, um dem Ex das Leben zur Hölle zu machen und sich zu rächen.

Wir haben euch eine Auswahl der besten acht Racheaktionen von Reddit zusammengestellt, die Menschen ihrem Ex nach der Trennung angetan haben.

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht's los!

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

#1

"Ich habe seine Telefonnummer auf eine Anzeigewebsite gestellt mit der Anzeige, dass er kostenlos Ziegen verkauft und das alles in Spanisch. Habe das beendet mit 'Bitte nur Spanisch, ich spreche kein Englisch'." (ClosetCanadian)

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

#2

"Ich habe das Ende mehrer Shows gespoilert, die wir uns zusammen angeschaut haben. Er hasst Spoiler. Ich bereue es nicht." (casstantinople)

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

#3

"Ich habe mein Netflix Passwort geändert." (DMAway)

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

#4

"Habe herausgefunden, dass er mich betrogen hat, während er in Texas stationiert war, also habe ich seinen 150-Doller-Hoodie genommen und ihn mit all den Briefen verbrannt." (blenneman05)

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

#5

"Während einer Trennung hat meine Schwester ihrem Freund gesagt, sie sei schwanger (war sie nicht) und braucht Geld für eine Abtreibung, nur um ihn zu ärgern." (pragmaticsquid)

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

#6 

"Ich habe einen ihrer Freunde dazu gebracht, die Kette zu stehlen, die ich ich vor Kurzem gekauft habe, sodass ich es wieder in den Laden zurückbringen konnte." (KneeHighMischief)

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

#7

"Ich wurde verlassen eine Woche bevor unser Urlaub begann. Es war alles auf seinen Namen gebucht, sodass ich ohne ihn nicht hin konnte. Also bin ich mit ihm zusammen in die Ferien gefahren, habe die ganze Woche damit verbracht, ihm zu zeigen, wie gut es mir ohne ihn ging, und habe all seine Versuche, wieder mit mir zusammen zu kommen, abgewehrt." (ZuluOctoEcho)

Die kleinlichsten Dinge, die Menschen ihrem Ex nach einer Trennung angetan haben

#8

"Oh! Eins, das ich beantworten kann! Habe herausgefunden, dass meine Ex-Frau mich mit einem verheirateten Mann betrogen hat. Sogar als ich ihr vergeben habe und an unserer Ehe arbeiten wollte... entschied sie zu gehen. Verlies das Haus und all ihre Habseligkeiten. Ich habe die Scheidung beantragt und...

1. Von jedem Paar Ohrringe einen Ohrring weggeworfen.

2. Von jedem Paar Schuhe einen Schuh weggeworfen.

3. Jedes einzelne heiße Outfit, Höschen oder BH weggeworfen.

4. Ich war 33 zu dem Zeitpunkt und habe eine Affäre begonnen mit einer 24-Jährigen. Wissend, dass ich unsere alten Bett-Materialien meiner Ex zurückgeben würde, nach dem ich sie mit einer jüngeren Frau benutzt hatte, die viel heißer und attraktiver war als meine Ex.

5. 'Verlor' all die Briefe, die für sie an meine Adresse ankamen, Monat für Monat, weil die Dumme nie ihre Adresse geändert hat nach ihrem Auszug." (El-even)