"Goodbye Deutschland"-Special mit Daniela Büchner

Wie geht es nach Jens' Tod weiter?

"Goodbye Deutschland"-Special mit Daniela Büchner

Fast drei Monate ist es nun her, seitdem uns Ende November 2018 die schreckliche Nachricht erreichte, dass Schlagersänger Jens Büchner auf Mallorca an Lungenkrebs verstorben ist.

Die meisten Fans aber vor allem seine Familie hat den Verlust des "Goodbye Deutschland"-Stars noch nicht wirklich verdauen können.

Viele machen sich Sorgen um die Zukunft von Daniela Büchner, der Witwe von Jens, und ihren fünf Kindern, und möchten weiter an ihrem Schicksal teilhaben.

Deshalb sind die VOX-Produzenten von "Goodbye Deutschland" an Daniela herangetreten und haben sie gefragt, ob sie sich noch eine weitere Folge vorstellen kann und sie hat zugestimmt.

Was wir darin zu sehen bekommen werden, erfahrt ihr auf der nächsten Seite!

"Goodbye Deutschland"-Special mit Daniela Büchner

Die Produktion einer Sendung über eine Person, die bereits verstorben ist, ist für niemanden leicht, dennoch können sich viele noch nicht von Jens und seinem Schicksal trennen und haben sich deshalb eine weitere "Goodbye Deutschland"-Folge gewünscht. 

Gemeinsam mit Daniela haben die VOX-Produzenten nun eine letzte Folge mit Jens geschaffen, die die Höhepunkte, aber auch die Tiefpunkte des kurzen Leben des Auswanderers mit der Wahlheimat Mallorca zeigt. 

"Für uns war immer klar, dass wir die Familie entscheiden lassen, ob dieses Material auch ausgestrahlt wird. Nach deren expliziter Zustimmung werden wir bei 'Goodbye Deutschland' nun einige Bilder aus dieser Zeit zeigen", sagte der Privatsender. 

Wann die Sendung ausgestrahlt wird, erfahrt ihr auf der nächsten Seite!

Nun wird VOX also am 11. März um 20:15 Uhr zeigen, wie es Jens im Krankenhaus ging und seine Fans werden hautnah dabei sein können, um zu sehen, wie die letzten Stunden des Schlagerstars aussahen.

Aber viel wichtiger ist, dass der Sender auch einen Blick in die Zukunft werfen wird - in die Zukunft von Daniela und ihren fünf Kindern. Nachdem Jens und Daniela ihr Fan-Café noch zu seinen Lebzeiten geschlossen haben, ist jetzt nämlich sehr fraglich, ob die sechs auf der Insel bleiben werden. 

Außerdem werden wichtige Weggefährten von Jens, wie Bar-Besitzerin Krümel oder der Tätowierer Wolfgang, über seinen Tod und die Lücke, die der Entertainer im Leben von allen Betroffenen hinterlassen hat, sprechen.

Wer schaltet auch ein?