10 Filmfehler, bei denen man sich einfach nur an den Kopf fasst.

Ich wette mit dir, dass du einige dieser Fehler noch nicht kanntest!

Avengers: Infinity War

Hat Tony Stark sich einen Bart-Trimmer in seinen Anzug gebaut? Denn hier hat sich sein Moustache innerhalb von einigen Sekunden gelichtet. Zuzutrauen wär es ihm. Allerdings ist es wohl wahrscheinlicher, dass das ein kleiner Filmfehler ist. 

The Transporter Refueled

In dem Actionfilm bekommt man ja einiges geboten, was Spitzenklasse-Autos angeht. Doch bei dem Audi S8, welchen Frank Martin fährt, stimmt etwas nicht. Denn dieses Modell kam erst 2012 auf den Markt, der Film spielt allerdings im Jahr 2010... Demnach dürfte es das Auto in dem Film noch gar nicht geben.

Fluch der Karibik

Käpt'n Jack Sparrow ist sportlich unterwegs und trägt Adidas! Moment mal, zu der Zeit, in der die Filme spielen, gab es das Label doch noch gar nicht... Filmfehler!

Tatort

Seht euch einfach die Nudel an... Sie wandert nach oben! Klarer Fall für den Tatort.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Ganz genau hingeschaut! Harry will auf der Hinfahrt nach Hogwarts im Hogwarts Express eine von "Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen" probieren. Doch die ändert plötzlich die Farbe! Zauberei oder doch ein Filmfehler?

G.I. Joe

Da haben die Macher des Actionfilms sich zu viele Gedanken gemacht und wollten kurzerhand ein Stoppschild ins Deutsche übersetzen. Naja, immerhin wollten sie es richtig machen. Der Wille zählt!

Troja

Ein Klassiker unter den Filmfehlern, der hier auf keinen Fall fehlen darf! Denn ein Flugzeug gab es in Troja in der griechischen Antike definitiv nicht! Dass das in der Produktion aber niemandem aufgefallen ist, wundert einen doch...

Madagaskar

Obwohl Glorias Kiste unter denen von Alex und Marty steht, kommt aus irgendeinem unerfindlichen Grund Licht durch die Löcher von ihrer Kiste... 

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Ein klitzekleiner Fehler, aber dennoch ein Fehler. Denn bei Rey's Outfit ändert sich die Reihenfolge, wie es gebunden ist mal schnell... 

Bond: Skyfall

Da hatte der Komparse, welcher den Straßenreiniger spielt, wohl nicht so Lust seinen Job richtig zu machen und fegt anstatt des Bodens einfach die Luft. Naja, Luftverschmutzung muss ja auch gestoppt werden.