Film-Challenge auf Jodel: Jodler denken sich die witzigsten alternativen Filmtitel aus

Diese Filme würden wir gerne sehen!

Die Kreativität mancher Menschen ist einfach zu genial! Auf Jodel startet OJ eine geniale Film-Challenge, bei der die User ein "ing" an eine beliebige Stelle eines Filmtitels setzen und einen neuen Inhalt kreieren. Die Ergebnisse sind zum Schreien komisch!

Wir haben euch auf den folgenden Seiten die witzigsten Filmtitel rausgesucht!

#1 Jurassic Parking: Dinos im Parkhaus

Eines Abends kamen die Dinos wieder zurück und attackierten wehrlose Autos mit Alarmanlagen. 

#2 Harry Pottering - das große Magier-Töpfern

An seinem 11. Geburtstag bekam Harry von seinen Zieh-Eltern ein Stück Ton, aus dem er etwas töpfern sollte. Doch die bösen Dementoren kamen ihm zuvor und saugten das Material weg. Nun muss er sich Ton bei Hermine und Ron borgen. 

#3 Ghosting - Keine Nachricht von Sam

Eines Tages lernen sich Molly und Sam kennen und verlieben sich hoffnungslos ineinander. Sie tauschten Nummern aus, doch Sam meldete sich einfach nicht. Sie wurde geghostet und macht sich auf die Suche nach dem Grund...

#4 Big fishing - Bedrohungen aus dem Internet

Ein wanderlustiger Abenteurer scrollt gelangweilt im Internet herum, bis er plötzlich eine Bedrohung wittert: Facebook soll das Layout ändern! Wird er mit dieser Bedrohung umgehen können?

#5 Django Unchaining - Das Leben nach dem Gefängnis

Django wird aus der Sklaverei befreit und geht auf die Jagd nach Verbrechern. Doch dabei wird er selbst zu einem und muss ins Gefängnis. Was dann passierte, veränderte sein Leben!

#6 Screaming - Das neue Album von Adele

Es geht um den Herzschmerz des Serienmörders von Woodsboro. Auch er will doch eigentlich nur ein bisschen Liebe...

#7 La La Landing: Die tragische Geschichte eines stotternden Piloten

Mia und Sebastian träumen von einer Karriere als Pilot. Sie verlieben sich dabei ineinander, doch als sie ihren ersten Flug hatten, musste Mia feststellen: Sebastian stottert! Kann ihre Liebe das aushalten?

#8 Redding Dragon - Was eine fiktive Kreatur peinlich findet

Ex-FBI-Agent Will Graham jagt einem Serienmörder hinterher. Doch dieser stellt allerlei peinliche Dinge an, für die sich Graham nur schämen kann... 

#9 Titanicing - Rechtschreibschwäche bei Panikattacke

Rose dachte sich nichts dabei, als sie auf dem Schiff den gut aussehenden Autor Jack kennenlernt. In ihm sieht sie sofort eine große Karriere, doch als das Schiff drohte zu sinken, musste sie feststellen: Er leidet an einer Rechtschreibschwäche!

#10 Ironing Man - Der Bügelmann

Der reiche Erbe des Technologie Konzern Tony Stark wird in Afghanistan gefangen genommen. Mit einem selbst gebauten Bügeleisen versucht er zu fliehen. Kann ihm das gelingen?

#11 Planeting of the apes - Affen im Weltall

Es war ein unscheinbarer Sommertag, als die Satelliten im Weltall Grausames anzeigten: Die Affen haben das All erobert und terrorisieren nun den Mars...

#12 Fifty Shades of greying - 50 Möglichkeiten die Haare grau zu färben

Als Ana den gut aussehenden Christian kennenlernt, ahnt sie nicht, welches furchtbare Hobby er hat: Er liebte es, Frauen die Haare zu färben - und das in 50 verschiedenen Versionen! Kann Ana damit umgehen?

Mehr solcher genialen Filmtitel gibt es hier im Jodel nachzulesen!