Herzzerreißend: 8 Bilder, die kurz vor dem Tod entstanden

Wirklich ergreifend

Kerze

Diese 8 herzzerreißenden Bilder entstanden kurz vor dem Tod dieser Menschen mit einer kleinen Beschreibung zu ihrer Geschichte zu jedem der Fotos.

Diese Aufnahmen rühren und ergreifen wirklich jeden von uns!

Reddit

"Am 3. Februar 2016 verstarb mein Vater wegen eines Hirntumors. Dieses Foto stammt von dem Tag, als ich zur Uni zurückfuhr. Drei Tage später starb er. Es war das letzte Mal, dass ich ihn sah."

Reddit

"Das letzte Foto von meinem Großvater, der vor ein paar Tagen verstarb. Der Doktor war Falkner und nahm seinen Falken mit ins Krankenhaus."

Reddit

"Das letzte Foto von meinem Cousin Gary – aufgenommen am 11. September 2001."

Reddit

"Zoey Catherine Daggett starb mit fünf Jahren um 16:17 Uhr am Independence Day, nur einen Tag, bevor sich die Symptome ihres aggressiven Hirntumors zum zweiten Mal gejährt hätten. Hier wird sie gerade von ihren Eltern, Ben und Casey, getröstet, und von ihrem Hund Juno, nur Stunden vor ihrem Tod."

Reddit

"Meine Mom mit dem Bluetooth-Headset, das ich ihr gekauft hatte. Sie war zu schwach, um ein Telefon zu halten, und ich wohnte 700 Meilen entfernt und rief mehrmals am Tag an, um mit ihr zu reden. Sie starb zwei Tage später am Eierstockkrebs. Sie war 51."

Reddit

"Meine Oma starb 2013. Später entdeckten wir ein Bild auf Google Street View, auf dem sie dabei zu sehen ist, wie sie die Blumen pflegt, die sie so liebte. Ich wünschte, die Kamera hätte ihr Gesicht eingefangen, aber ich bin so dankbar dafür, dass sie sie so dabei verewigten, wie sie etwas tat, was sie liebte."

Reddit

"Meine Mutter, wie sie meinen Vater ansieht, drei Tage, bevor sie am Krebs starb. Ich glaube, es ist einer der schönsten Momente, die ich je fotografiert habe. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht sagt alles."

Reddit

"Mein Opa, wie er meinen Sohn zum ersten Mal trifft. Ein paar Wochen später starb er. Er versprach mir immer, dass er 'noch bleiben' würde, um mein Baby zu sehen, und er meinte es ernst. Ich liebe dich, Opa. Ich vermisse dich so sehr."