Seine Freundin ist im 4. Monat schwanger, aber sie sind erst seit 3 Monaten zusammen

Dieser OJ hat ein echtes Problem

OJ hat ein echtes Priblem: Seine Freundin ist schwanger, aber er fällt als Vater raus
Quelle: Screenshot: Jodel

Diese Geschichte erzählt eine richtige Zwickmühle: OJ ist noch recht frisch mit seiner Freundin zusammen. Doch nun kommt heraus, dass sie vor der gemeinsamen Beziehung geschwängert wurde. Was soll OJ nun tun?

Auf Jodel teilt die Community Freud und Leid, die Geschichten von ONS und peinlichen Momenten mit Familie und Co. Doch die Geschichte, die OJ hier auftischt, ist eine Nummer härter.

Nr. 1 will es genau wissen
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Community ist etwas geschockt. Und will wissen, ob OJ wirklich ganz aus dem Spiel ist.

Oj erklärt, was Sache ist
Quelle: Screenshot: Jodel

Doch OJ entzaubert seine Community. Offenbar ist die Faktenlage eindeutig.

OJ und seine Freundin kennen sich schon länger
Quelle: Screenshot: Jodel

Ja, OJ ist nicht der Vater. Aber wer ist es dann?

Immerhin: Sie weiß, von wem das Kind ist
Quelle: Getty Images

Der Vater ist wohl ausgemacht.

OJ ist nicht sauer, nur ratlos
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ hat auch eigentlich ein ganz anderes Problem: Wie soll es jetzt mit ihm und seiner Freundin weitergehen?

OJ erläutert, was genau sein Problem ist
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ will noch nicht Stiefvater werden, auch, wenn er seine Freundin gern hat. Verständlich?

Der Vater weiß bescheid
Quelle: Screenshot: Jodel

Okay, der Vater des Ungeborenen ist auch eingeweiht. Sehr gut.

Die Community prüft OJs Gefühle
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Community will nun wissen: Wie ernst ist es OJ? Wie wird er sich entscheiden?

Doch OJ weiß es noch nicht
Quelle: Screenshot: Jodel

Noch scheinen die Fronten nicht geklärt: Denn neben OJs Entscheidung steht ja auch noch die Wahl seiner Freundin nicht fest. Wird sie mit dem Vater ihres Kindes zusammenkommen? Oder bei OJ bleiben?

Dann äußert sich OJ ein letztes Mal, bevor er den Jodel ruhen lässt:

Jodel Screenshot von werdendem Vater
Quelle: Jodel

Anscheinend hängt es allein von OJ ab: Seine Freundin überlässt ihm die Wahl. Sie will den Weg mit ihm gehen und die Beziehung weiterführen. Natürlich kann sie aber auch nachvollziehen, wenn OJ sich von ihr trennt.

Wie OJs Wahl ausgefallen ist, hat er nicht verraten – was meint ihr, wird er bei seiner schwangeren Freundin bleiben, auch wenn das Kind nicht sein eigenes ist? Wie würdet ihr entscheiden?

Den ganzen Jodel gibt es hier noch einmal zum Nachlesen.