Seine Freundin zerstörte die Atmosphäre gewaltig

Es gibt sogar Beweisbilder

Seine Freundin zerstörte die Atmosphäre gewaltig

Wie lässt man als verliebtes Pärchen einen gemeinsamen Party-Abend am besten ausklingen? Richtig, mit einem Schäferstündchen! Zum Problem kann das Ganze allerdings werden, wenn einer von beiden ein bisschen (oder mehr als nur ein bisschen) zu tief ins Glas geguckt hat. Und das dürfte während der frisch eröffneten Karnevalssaison eher häufig als selten geschehen. 

Auf Jodel hat ein Nutzer nun vom Ende eines Abends mit seiner Freundin berichtet, der im Bett enden sollte, aber durch die Kombination Karneval und Alkohol gehörig in die Hose ging – oder, besser gesagt: gehörig aufs Laken ging. Dazu liefert er sogar Beweisfotos ...

Wenn ihr einen starken Magen habt, klickt auf 'Weiter', um zu sehen, was passiert ist:

Was war geschehen?

Nachdem er mit seiner Freundin Karneval feiern war, endete der Spaß im Bett nicht ganz so spaßig wie erwartet ... aber Nutzer #2 hat keine Ahnung, was er da fordert, wenn er nach "Beweisen" ruft ...

Schaut euch den "Beweis" auf der nächsten Seite an!

Wir haben euch gewarnt ...

Ja, es ist also wirklich passiert. Und während wir noch ungläubig starren und nicht sicher sind, wie darauf am besten zu reagieren ist, ist sich die Jodel-Community einig ...

Was die anderen Nutzer zu dem Beweisfoto sagen, lest ihr auf der nächsten Seite:

Die Community ist sich einig

Die Reaktion der anderen Nutzer lässt sich wohl am besten als Mischung aus Ekel und Anerkennung für den OJ beschreiben – er beseitigt die Schweinerei einfach. In der Tat, das muss Liebe sein.

Doch was macht seine Freundin eigentlich? Auf der nächsten Seite könnt ihr weiterlesen:

Der böse, böse Alkohol

Obwohl OJ also mit putzen beschäftigt ist, lässt er seine Freundin ihren Rausch ausschlafen. Aber Nutzer #17 hat Recht – der nächste Morgen dürfte eher zur unangenehmeren Sorte gehören ...

Doch, halt – die Freundin liegt jetzt ungewaschen im Bett und schläft? Ganz so gesund kann das ja auch nicht sein und auch die anderen Nutzer beschäftigt diese Frage, wie ihr auf der nächsten Seite lest:

Aus der Jodel-Community kommen also auch ernstgemeinte Ratschläge ...

Aber eine Frage brennt uns ja allen unter den Nägeln: Was hat seine Freundin am nächsten Morgen zu dem Unfall gesagt? Und ob sie wohl weiß, dass sie anonym in einem Jodel mit über 2.000 Likes berühmt geworden ist ...?

Auf der nächsten Seite seht ihr den aktuellen Stand der Dinge:

#couplegoals ...

Ob das wirklich das ideale Ziel einer Beziehung ist ... nun ja. Leider hat der OJ noch nicht gesagt, was seine Freundin am nächsten Morgen zu der ganzen Angelegenheit meinte. Aber wir bleiben dran!