Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

So würden sie das heute vermutlich nicht nochmal machen

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#1

"Als ich ein Teenager war, nahm ich Tae Kwon Do-Kurse und es gab zwei wunderschöne Mädchen in meinem Alter. Sie gingen gerne vor dem Unterricht hinter dem Einkaufszentrum rauchen und ich wollte cool sein und sie beeindrucken, also fing ich auch an zu rauchen.

Es war ungefähr nach zwei Wochen, als ein Mädchen zu früh zum Unterricht kam, also ging ich und rauchte mit ihr. Dann kam das nächste Mädchen und wollte rauchen, also ging ich hin und hatte noch eine mit ihr.

Als wir zurückkamen, fingen wir an, unsere Aufwärmrunden zu machen und ich fühlte mich sehr schlecht. Ich musste mich übergeben und rannte nach draußen direkt zu Dairy Queen. Ich übergab mich auf die Glaswand, wo die Kassierer und einige Leute, die etwas gegessen hatten, entsetzt zusahen." (Kelluthus)

Doch es geht noch besser, wie der Kommentator auf der nächsten Seite zeigt.