Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

So würden sie das heute vermutlich nicht nochmal machen

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

Verliebtsein kann wunderschön, aber auch super schmerzhaft sein. Je nachdem, ob unser Schwarm auch Interesse an uns zeigt oder uns an der langen Leine zappeln lässt und gar nicht wirklich beachtet.

Um seinen Schwarm dann doch auf sich aufmerksam zu machen und von sich zu beeindrucken, haben wir uns alle wahrscheinlich schon einmal echt verrückte Sachen ausprobiert. Das zeigen auch die Kommentare der Reddit-Nutzer auf die Frage, was das Dümmste war, was sie jemals für ihren Schwarm gemacht hätten, von Mea05cer.

Auf den nächsten Seiten haben wir euch die 10 lustigsten Antworten zusammengestellt.

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#1

"Als ich ein Teenager war, nahm ich Tae Kwon Do-Kurse und es gab zwei wunderschöne Mädchen in meinem Alter. Sie gingen gerne vor dem Unterricht hinter dem Einkaufszentrum rauchen und ich wollte cool sein und sie beeindrucken, also fing ich auch an zu rauchen.

Es war ungefähr nach zwei Wochen, als ein Mädchen zu früh zum Unterricht kam, also ging ich und rauchte mit ihr. Dann kam das nächste Mädchen und wollte rauchen, also ging ich hin und hatte noch eine mit ihr.

Als wir zurückkamen, fingen wir an, unsere Aufwärmrunden zu machen und ich fühlte mich sehr schlecht. Ich musste mich übergeben und rannte nach draußen direkt zu Dairy Queen. Ich übergab mich auf die Glaswand, wo die Kassierer und einige Leute, die etwas gegessen hatten, entsetzt zusahen." (Kelluthus)

Doch es geht noch besser, wie der Kommentator auf der nächsten Seite zeigt.

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#2

"Ich habe einen Haufen Stofftiere gesammelt, die ich im Sommer in einer örtlichen Spielhalle für dieses Mädchen gewonnen habe, das ich wirklich mochte. In einer Nacht dachte ich, wird du wissen, heute Nacht ist die Nacht. Ich werde meinen Schwarm mit all diesen Stofftieren überraschen und sie wird sich in mich verlieben. Also warf ich sie in einen weißen Müllsack, ging während des Sonnenuntergangs zwei Meilen die Straße hinunter zu ihrem Haus und klopfte an ihre Tür. Sie öffnete die Tür, während ich die Tüte mit Leckereien hinter meinem Rücken versteckte. Sie fragte unbeholfen, was ich bei ihrem Haus tat und ich enthüllte die Überraschung. Sie nahm langsam die Tasche, schaute hinein und dankte mir beim Schließen der Tür unbeholfen. An diesem Punkt erkannte ich, dass ich die Geste falsch berechnet hatte und wahrscheinlich wie ein riesiger gruseliger Freak aussah. Ich bin schnell nach Hause gegangen und bis heute denke ich immer noch von Zeit zu Zeit darüber nach. Ich denke, es ist mein Weg, mich auf ewig zu bestrafen, weil ich es durchgezogen habe.

Ich bin voll mit dummen Geschichten wie dieser, weil ich ein riesiger Romantiker bin und dazu neige, auf die eine oder andere Art in den Arsch gebissen zu werden, weil ich einfach nicht klar sehe, wenn ich verliebt bin. ..

Edit: Hier ist noch einer. Wohl noch peinlicher.

Zu Beginn: Ich bin ein haariger Typ. Brust und Rücken sind mit Haaren geplagt. Es ist schlecht. Wie auch immer, vor ungefähr drei Jahren hatte ich mich so sehr in ein Mädchen verliebt. Ich hatte meinem besten Freund gesagt, dass dieses Mädchen in meinen Augen buchstäblich Perfektion war: schön, klug, urkomisch und bodenständig. Aber ich konnte keinen Weg finden, dieses Mädchen zu bitten, mit mir rumzuhängen, ohne unbeholfen zu werden und mich zum Narren zu machen. Ich meine, ich wurde zu einem plumpen Idioten, wenn ich nur Hallo zu ihr sagte oder ein kleines Gespräch führte, also wie zum Teufel sollte ich sie fragen? Was sollte ich tun? Es hat mich jedoch getroffen. Dieses Mädchen macht Waxing als Nebenjob und ich bin ein haariger Typ. Es ist perfekt, richtig? Was ist, wenn ich eine Entschuldigung für sie finde, um mich zu wachsen?

Eines Tages schicke ich ihr eine Nachricht und begründe, warum ich ein Brust- und Rückenwaxing brauche. Sie nimmt natürlich den Job an und als nächstes bin ich in ihrem Haus auf dem Rücken ohne Hemd. Als sie das heiße Wachs auf meine Brust aufträgt, beginnt es mich zu treffen ... das war wahrscheinlich nicht der beste Weg, um sie dazu zu bringen, mit mir rumzuhängen. Sie zieht an den Streifen und RIP! Heraus kommt ein Stück Brusthaar. Ich mache keine Witze, wenn ich es verdammten Schmerz nenne. Ich tue mein Bestes, um keine Schmerzen zu zeigen, aber es ist beinahe unmöglich. Mein Gesicht erzählt alles und sie hat eine tolle Zeit damit. Natürlich möchte ich ihr sagen: „Weißt du was, vergiss es! Das ist nichts für mich!“ Aber ich kann nicht. Ich versetze mich in diese Situation, nur um Zeit mit ihr zu verbringen und ich kann jetzt nicht abbrechen. Also nehme ich mein Schicksal an. Meine Brust- und Rückenhaare sind völlig verschwunden. Am Ende war ich mit Bedauern erfüllt, blutete ein wenig und ich war 50 Dollar leichter. Ich habe einen gebrochenen, haarlosen Mann zurückgelassen und mir ist klar, wie verzweifelt ich war, nur weil ich Zeit mit ihr verbringen wollte. Ich entschied mich für ein schmerzhaftes Waxing von meiner Brust und meinem Rücken für dieses Mädchen ... ABER, es gab ein glückliches Ende, wir sind momentan verlobt und werden später in diesem Jahr heiraten. Sie liebt es, mir diese vorzuhalten, denn sie findet es bezaubernd, dass ich Schmerzen auf mich nahm, nur damit ich Zeit mit ihr verbringen kann. Leicht peinlich, aber ich nehme es an, weil es sie zum Lächeln bringt." (Than0s)

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#3

"Ich habe versucht, durch eine Schaukel zu springen. Der Plan war, kopfüber durchzugehen, auf der anderen Seite einen Salto zu machen und super cool auszusehen.

Ich vernebelte mein Gesicht auf dem Holzsitz." (killerkarabs)

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#4

Ich nahm eine Freundin mit zur Driving Range und sie fragte, ob ihre wahnsinnig heiße Freundin auch kommen könne. Die Freundin erwähnte, dass sie noch nie einen Golfball geschlagen hat. Ich denke, Jackpot. Ich habe ein gutes Gespräch mit diesem Mädchen und eine Ausrede, um sie unter vier Augen zu fragen, ob es gut läuft.

Wir gehen zum Feld und treffen ein paar Aufwärmschüsse, während sie ihre Schläger mietet und neben mir den Platz belegt. Ich entscheide wirklich, diesen Ball so zu spielen, dass sie beeindruckt ist und der Schaukel alles zu geben, was ich habe, dann verpasse ich den Ball , berühre den Boden und der Schläger bricht direkt von der Pole ab, er springt zurück und schlägt mir ins Gesicht und gibst mir einen festen Schlag, alles während sie zuschaut.

EDIT: Wow, danke für das Silber! (honcho114)

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#5

"In der Grundschule, als ich an diesem Mädchen vorbeiging, das ich mochte, und so tat, als würde ich Kaugummi kauen und meine Knöchel knacken, weil ich dachte, ich würde "cool" aussehen.

Jesus" (drewbob1000)

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#6

"Ich habe mich für einen Französischkurs an der High School angemeldet, weil ein Mädchen, das ich mochte, in einem war. Es stellte sich heraus, dass sie mich auch mag, aber mein Dummkopf meldete sich bei Französisch 1 an, als sie schon dabei war und im folgenden Jahr war sie bei Französisch 2 und ich saß ganz alleine in Französisch 1 in einer Klasse, die mich nicht interessierte." (bdubbs09)

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#7

"Ich habe das schon mal gepostet, aber es ist immer noch lustig für mich. Ich date eine Sportlerin in der Highschool. Wir gehen in einen Park und ich sehe Parallelbarren, die zum Dehnen bestimmt sind, aber ich bin überzeugt, dass ich mit ihnen einen Handstand machen kann, weil ich großartig bin. Sie besteht darauf, dass sie zu weit voneinander entfernt sind, aber ich höre nicht zu. Also versuche ich den Handstand zu machen, sie waren in der Tat zu weit auseinander, also brach ich zusammen, bremste meine Brust mit meinen Händen ab und zerrte / riss all meine Bänder, die meine Brustmuskeln an meinem Brustbein halten. Gute Zeiten gab es danach nicht oder für längere Zeit nicht." (Mostlyamoron)

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#8

"Wenn du ein Streichholz in einen Strohhalm steckst und auf den Bürgersteig wirfst, macht es einen Knall und leuchtet dort, wo es fällt, so feuerte ich sie rund um die Füße meines Schwarms ab. Es hat sie erschreckt und mein Plan ist gescheitert lol" (Chrisbee012)

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#9

"Ich habe für das Schulmusical in der 8. Klasse vorgesprochen, weil mich ein Kumpel dazu gedrängt hat. Ich bekam die Hauptrolle und dann verbrachte ich vier Jahre an der High School und tat so, als würde ich Theater mögen. Dabei mochte ich es einfach, Zeug mit der Bühnencrew zu bauen:

Edit: das ist die größte Aufmerksamkeit, die ein Kommentar von mir je mit großem Vorsprung erlangt hat !! Danke an alle, die mir so viel über euch erzählt haben :)

Edit # 2: Danke für Silber Fremde!" (DankneePhantom)

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

#10

"Als ich in der Highschool als Senior war, brachte ich dieses Mädchen in einem schweren Sturm nach Hause. Ich sagte ihr, dass alles in Ordnung sei, aber meine Scheibenwischer funktionierten nicht. Dann hörten wir im Radio eine Notrufsendung, die einen Tornado keine Meile von uns entfernt voraussagte. Ich blieb unter einer Brücke stehen und ließ sie weinen, während ich mein mutiges Gesicht auflegte. Ich war so verängstigt. Es war das zweite Mal, dass ich eine Tornadosituation durchmachte.

Edit: Wir konnten buchstäblich gar nichts durch meine Fenster sehen, weil der Regen so heftig kam. Mein Auto bewegte sich wegen des Windes. Es war die gruseligste Erfahrung meines Lebens.

Edit 2: Ja, wir haben uns getroffen ... Viel." (JordanLCheek)