Frau verliert während Fahrt das Bewusstsein, ihr 8-jähriger Sohn übernimmt das Steuer

...und rettet ihr damit das Leben!

Frau verliert während Fahrt das Bewusstsein, ihr 8-jähriger Sohn übernimmt das Steuer

Was die Britin Lauren Smith erleben musste, hätte sich Hollywood nicht besser ausdenken können. Sie war mit ihrem gerade einmal 8 Jahre alten Sohn im Auto unterwegs. Es war ein ganz normaler Tag. Sie fuhr mit über 100 km/h auf der Autobahn und ahnte nicht, dass sie gleich in eine lebensgefährliche Situation rasen würde.

Doch Lauren hatte Glück: Ein riesiger Schutzengel bewahrte sie vor dem Schlimmsten und am Ende blieb nur der Schock über das, was hätte passieren können. Dieser grandiose Schutzengel war niemand anderes, als ihr kleiner Sohn. Der britische Taxifahrer Dylan Howell fuhr während der abenteuerlichen Aktion hinter ihrem Auto und sah alles mit an. Er berichtete gegenüber dem Nachrichtenportal "BBC", wie der 8-Jährige seiner Mutter das Leben rettete. 

Alles über seine Heldentat, erfahrt ihr auf der nächsten Seite...