Typ beichtet: Wieso ich der schlechteste Lehrer aller Zeiten bin

Ein Reddit-User erzählt davon, wie er fast seinen Job aufgegeben hätte, weil es ihm so unangenehm war

Typ beichtet: Wieso ich der schlechteste Lehrer aller Zeiten bin

Der Beruf eines Lehrers ist sicher nicht der einfachste. Die Schüler haben eigentlich nie Lust auf den Unterricht und benehmen sich daneben. Wenn eine Klasse von 30 Schülern das macht, muss man als Lehrer ganz schön kämpfen.

Doch Lehrer sein hat auch seine schönen Seiten. Die vielen Ferien und natürlich auch die Verantwortung. Und die strahlenden Augen der Kinder, wenn der Fernseher hervorgeholt wird.

Was der Reddit-User Equinophobe erlebt hat, wird er wohl so schnell nicht wieder vergessen. Denn auch wenn sie immer versuchen alles richtig zu machen, sind auch Lehrer nicht unfehlbar.

Worum es in seiner überaus peinlichen Geschichte geht, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten...