DHL-Zustellerin fragt nach Date – und das Netz dreht durch

Okay, es ist aber auch echt zu süß

DHL-Zustellerin fragt nach Date – und das Netz dreht durch

Das Leben als DHL-Zusteller ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Ständiges Treppensteigen, schwere Päckchen und genervte Kunden, die dir unter Umständen halbnackt die Tür öffnen – danke, aber definitiv nein, danke! Andererseits stellen wir es uns schon spannend vor, täglich so viele neue und unterschiedliche Leute kennenzulernen. Okay, man trifft dabei vielleicht neun, die man lieber schnell vergessen möchte, aber unter Umständen auch den einen, der für Herzchenaugen sorgt. Und da das Leben bekanntlich viel zu kurz ist, um schüchtern zu sein, spricht eigentlich nichts dagegen, dem anderen auch mal zu zeigen, dass man ihn vielleicht nicht ganz so schlecht findet.

So geschehen auch in der folgenden Geschichte – und zwar auf ganz besonders niedliche Art und Weise ...