DHL-Zustellerin fragt nach Date – und das Netz dreht durch

Okay, es ist aber auch echt zu süß

DHL-Zustellerin fragt nach Date – und das Netz dreht durch

Das Leben als DHL-Zusteller ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Ständiges Treppensteigen, schwere Päckchen und genervte Kunden, die dir unter Umständen halbnackt die Tür öffnen – danke, aber definitiv nein, danke! Andererseits stellen wir es uns schon spannend vor, täglich so viele neue und unterschiedliche Leute kennenzulernen. Okay, man trifft dabei vielleicht neun, die man lieber schnell vergessen möchte, aber unter Umständen auch den einen, der für Herzchenaugen sorgt. Und da das Leben bekanntlich viel zu kurz ist, um schüchtern zu sein, spricht eigentlich nichts dagegen, dem anderen auch mal zu zeigen, dass man ihn vielleicht nicht ganz so schlecht findet.

So geschehen auch in der folgenden Geschichte – und zwar auf ganz besonders niedliche Art und Weise ...

DHL-Zustellerin fragt nach Date – und das Netz dreht durch

Egal, wie sehnsüchtig wir unsere Pakete erwarten, diesen Zettel hätten wir tausendmal lieber in unserem Briefkasten:

"Hallo Herr XX,

(oder darf ich Lorenz sagen?), Du bist mir in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen. Daher wollte ich Dich fragen, ob Du vielleicht demnächst Zeit und Lust für einen Kaffee hast. 

Liebe Grüße, Deine Postbotin :)

C.A. Tel.: 0162 XXX"

Doch wie ging die Geschichte aus?

DHL-Zustellerin fragt nach Date – und das Netz dreht durch

"Weiß nur nicht, ob ich jetzt wirklich schreiben soll oder ob ich auf mein nächstes Paket warten will. Ist vielleicht gemein, weil es ihr bestimmt nicht leicht gefallen ist. #hilfe", so Jodel-'Lorenz'. Zum Glück hat er seine C.A. jedoch nicht zu lange warten lassen und sich ein Date organisiert. Im späteren Verlauf gab er außerdem preis, dass das Date nicht nur super lief, sondern sich die beiden auch am Wochenende darauf wiedersehen. 

Hach so ein Happy End ist doch was Schönes – vor allem, wenn die Kennenlernstory dazu so süß ist!

Hier könnt ihr den ganzen Jodel nochmal nachlesen.