Mutter wollte Verkäuferin nutzen, um Kind eine Lektion zu erteilen

Doch EDEKA Werner postete die passende Antwort

Auf dem Bild sieht man das Logo von EDEKA, wo eine Mutter dem Kind eine Lektion erteilen wollte und EDEKA postete dazu einen Facebook-Post.

Immer wieder trifft man auf Menschen, die keinen Respekt gegenüber anderen aufbringen können und ohne nachzudenken einfach beleidigende Dinge sagen. So auch diese Mutter aus Bayern, die ihrem Kind, das anscheinend nicht so gerne lernt, eine Lektion erteilen wollte. Vor der Fleischtheke bei EDEKA sagte sie ihrer Tochter, wenn sie weiterhin in der Schule nicht lerne, würde sie auch an der Fleischtheke arbeiten müssen. 

Dass diese Aussage eine so große Welle machen würde, hätte die Mutter wahrscheinlich nie geahnt! Auf den nächsten Seiten lest ihr, wie die Filiale reagierte!