Die genialsten Ausreden, die Menschen benutzt haben, um sich krankzumelden
Krankmeldungen werden manchmal nicht als das gebraucht, wofür sie eigentlich da sind. Einige Menschen teilen ihre genialen Ausreden im Internet.
#8 Der „Stich“ ins Glück
„Ein Freund rief im Büro an und sagte, ich hätte eine allergische Reaktion auf einen Bienenstich gehabt: ‚Er wurde ins Krankenhaus gebracht.‘ Ich legte ein Taschenmesser auf mein Bein und drehte es ein wenig, wodurch es wie ein Mückenstich aussah. Das war gut so, denn als ich am nächsten Tag ins Büro kam, fragten sie mich, ob sie es sehen könnten“, teilt jasonj4f4fc1509.
Es geht direkt weiter.
Lesenswert
- Reddit-User erzählen die dümmsten Entschuldigungen fürs Fremdgehen
- Reddit Nutzer erzählen von ihren dümmsten Augenblicken im Leben
- Die seltsamsten Dinge, die Patienten nicht vor ihrem Arzt zugeben wollten
- 18 Menschen, die ihren Job komplett vermasselt haben
- 14 Bewerbungsschreiben, bei denen jeder Chef sofort davonlaufen würde