10 unverschämte Fragen, die auf den ersten Blick total harmlos wirken

... so etwas fragt man einfach nicht!

Katze
Quelle: Pixabay

Manche Menschen haben einfach kein Takt- und Feingefühl. Vor allem, wenn sie teils unverschämte Fragen an andere stellen, die sie ja "eigentlich" total harmlos gemeint haben. Auf Reddit wurden User jetzt gebeten, ihre an sie peinlichsten und unangenehmsten Fragen aufzuschreiben:

1. bob-leblaw

"Ich war 15 und hatte Akne, als mich eine Arbeitskollegin meines Vaters fragte: 'Wie oft wäschst du dir eigentlich das Gesicht?'"

Junge
Quelle: Pixabay

2. ostentia

"Jemand hat mich das vor ein paar Monaten gefragt: 'Ich habe wochenlang mehrmals am Tag wilden, ungeschützten Sex, und ich werde einfach nicht schwanger! Glaubst du, ich lese meine Ovulationstabelle falsch? Hast du etwas dagegen, es dir anzusehen?' 

Sie haben seitdem nicht mehr gefragt."

Schwanger
Quelle: Unsplash

3. theoat

"Ein älterer Mann aus meiner Kirche hat meine Frau in die Enge getrieben und gefragt:

'Sie haben gerade ein Baby bekommen, oder?'

(Wir haben null Kinder und meine Frau war noch nie schwanger.)

'Nein, habe ich nicht", antwortet meine Frau.

'Ja, hast du", sagte er.

'Nein, habe ich nicht'

'Bist du sicher?'"

Militär
Quelle: Unsplash

4. TheBoctor

"Ein Mitglied des aktiven Dienstes oder einen Veteranen zu fragen, ob sie 'jemals jemanden getötet haben'."

Asiate
Quelle: Unsplash

5. Dreamlite

"'Aber wo kommst du denn wirklich her?'

Ich bin Asiate. Aber ich komme  'wilklich' aus den USA'"

Kinder
Quelle: Unsplash

6. Wraith_GraveSpell

"Meine Mutter wurde Mal gefragt: 'Oh, ist es deine Tochter?'

'ich bin ein Junge..."

Mann
Quelle: Unsplash

7. Nicklaus_OBrien

"Fragen niemals jemanden, der im Rettungsdienst arbeitet (Feuerwehr, Rettungssanitäter, Polizei, Militär usw.): 'Was ist das Krasseste/Beschissenste was du gesehen hast?'.

Dies bedeutet:
'Bitte erlebe noch einmal einen der schrecklichsten Momente deines Lebens zu meiner Unterhaltung.'

Bessere Option:
'Wow, du musst viele nette Geschichten haben.'"

Schwanger
Quelle: Unsplash

8. batty3108

"Frage niemals eine Frau, ob sie schwanger ist, es sei denn sie bringt jetzt gerade in diesem Moment ein Kind auf die Welt."

Schwanger
Quelle: Unsplash

9. Ein unbekannter User schreibt:

"'Wann werdet ihr denn endlich euer nächstes Kind bekommen?'

'Sobald die Fehlgeburten aufhören, Arschloch.'"

Mann
Quelle: Pixabay

10. ElaineMarieBenes87

"'Bist du okay? Du siehst müde aus!'

'Ja, ich bin okay, ich hatte nur keine Zeit für Make Up heute... '"