Fremdscham pur: 10 Bilder, bei denen du an der Menschheit zweifelst

Fremdscham gehört zum Alltag, doch die Bilder toppen wohl alles. Das Peinlichkeits-Level kann kaum noch übertroffen werden. Menschheit, was ist nur los?

Ein Affe, der sich an die Tasche eines Mädchens hängt
Quelle: Reddit

10 Momente, in denen man sich einfach nur fremdschämt

Menschheit, was ist da nur los? Fremdscham kann manchmal eine witzige Sache sein, doch die 10 Bilder hier, treiben es definitiv auf die Spitze. 10 Momente von Menschen, die definitiv den peinlichsten Moment in ihrem Leben hatten: 

#1 Affe vs. Mensch

Jeder kennt die kleinen Affen in Urlaubsländern, vor denen man sich unbedingt in Acht nehmen sollte, da sie einen ganz schnell beklauen könnten. Das arme Mädchen hat sich ein bisschen zu nah an so ein Exemplar herangetraut. Süß sind sie ja.. aber gefährlich!

[GallowBoob via Reddit]

Fremdschämmoment, wo ein Mann, der seinen Kaffee auf das Brautpaar schüttet
Quelle: Reddit

#2 Der Kaffee

Ey Typ.. wenn du auf eine Hochzeit gehst, um dort dem Brautpaar zuzujubeln, warum nimmst du einen offenen heißen Kaffee mit?! Schmeißt man da nicht eher mit Reis? Wir hoffen jedenfalls, dass die Braut gut darüber hinweg gekommen ist. 

[tijaya via Reddit]

Klopapierrolle, die nicht richtig reingesteckt wurde
Quelle: Reddit

#3 Danke... für nichts!

Weil es auch so schwer ist, die alte Rolle herauszunehmen, um eine neue reinzustecken. Der extra Arbeitsschritt war wohl doch zu viel des Guten!

[viccyran via Reddit]

Auto, dass in einer Wand gefahren ist
Quelle: Reddit

#4 Einparken halt

Hier können wir uns wieder eindrucksvoll davon überzeugen, dass Einparken eine wirklich eigene Kunst für sich ist. Selbst, wenn drumherum keine anderen Autos oder enge Parklücken vorhanden sind, so muss beim Einparken nicht nur der Einfahrtswinkel, sondern auch die Geschwindigkeit genauestens berechnet werden, um erfolgreich in einer Markierung stehen zu bleiben. Werden die physikalischen Faktoren nicht richtig berechnet, kann es passieren, dass man einfach in eine Wand fährt. Blöd gelaufen.

[itypewords via Reddit]

Salz- und Pfeffersteuer falsch verstanden
Quelle: Imgur

#5 Salz und Pfeffer

Die Person, die den Salz- und Pfeffersteuer dahin stellte, hat im Grunde eigentlich nichts falsch gemacht. Dennoch müssen wir davon ausgehen, dass es eventuell ein Alien gewesen sein könnte.

[GingyFangs via Imgur]

Röntgen-Bild von einer Brille im falschen Körperteil
Quelle: Reddit

#6 Die Brille ist für weiter oben gedacht...

Wir können und wollen uns beim besten Willen nicht vorstellen, wieso, warum und wohin genau diese Brille den Weg in gewisse Körperregionen gefunden hat. Aber das Bild wird definitiv als eines der schlimmsten Fremdscham-Momente in die Geschichte eingehen. 

[ its_the_peanutiest via Reddit]

Auto, das von Bussen zugeparkt wurde
Quelle: Reddit

#7 Wer schlecht einparkt, den bestrafen die Busfahrer

Der Autofahrer stellte sich dreist auf nicht nur einen, sondern gleich zwei große Bus-Parkplätze. Dass die Busfahrer sich so eine Unverschämtheit nicht bieten lassen, beweist das Bild. Er hat es verdient. 

[jons_myth via Reddit]

Mann, der mit dem Feuer gespielt hat
Quelle: Reddit

#8 Feuer ist gefährlich

Dass man nicht mit dem Feuer spielen sollte, lernen die meisten schon im Kindesalter. Der junge Mann hat diese Lektion allerdings nicht verinnerlicht. Hoffentlich geht es ihm heute gut. 

[unknown user via Reddit]

Junge, der sich Eis aus dem Kühlschrank klauen wollte
Quelle: Reddit

#9 Der Eis-Dieb

Der Kleine wollte sich eigentlich einfach nur ein bisschen Eis aus dem Kühlschrank klauen. Blöd nur, dass es ziemlich weit oben stand, sodass das Eis nicht nur auf seinem Kopf gelandet ist, sondern seine Eltern zu allem Überschuss auch noch ein peinliches Bild des Eis-Diebs geknipst haben. Diese Aktion wird er wohl so schnell nicht mehr vergessen und nicht mehr wiederholen. 

[XiKiilzziX via Reddit]

Snacks, die im Automaten stecken bleiben
Quelle: Reddit

#10 Kein Fremdscham, aber...

...verdammt viel Mitgefühl mit dieser Person, deren Sandwich im Automaten stecken blieb, sodass sie ein Getränk nachbestellte, um das Sandwich doch noch zu bewegen, doch auch dieses im Automaten stecken blieb. Unser Beileid....

[SmileyFace via Reddit]