Diese Frau fühlt sich hässlich – bis ein Mann ihr diese Worte schreibt

Es begann mit einer simplen Frage an die Reddit-Community

Diese Frau fühlt sich hässlich – bis ein Mann ihr diese Worte schreibt

Eine Reddit-Userin wandte sich anonym an die Community: "Ladies, wie geht ihr damit um, nicht hübsch zu sein?", fragte sie die anderen. 

"Ich bin nicht hübsch und werde es niemals sein. Ich kann Make-up tragen, meine Haare stylen, ein schönes Kleid und High Heels tragen und werde trotzdem nie eine 9 von 10 sein. Ich weiß, das sollte mich nicht kümmern, aber tut es trotzdem. Ich möchte schön sein und ich bin so eifersüchtig auf die Frauen, die schon hübsch geboren werden. Wie geht ihr damit um, dass Männer euch nicht attraktiv finden? Wie schafft man es, sich zu akzeptieren und zu lieben, unabhängig davon, wie man aussieht?"

Ihre Worte klingen verzweifelt und machen einen traurig. Doch es geht noch weiter...