OJ findet ein Portemonnaie und verliebt sich in die Besitzerin

Hand aufs Herz: Wer wünscht sich nicht so eine Liebesgeschichte wie die von OJ, die ein Portemonnaie findet und sich in die Besitzerin verliebt?

OJ lernt eine Frau kennen, die ihr Portemonnaie verloren hatte.
Quelle: Jodel Screenshot

So viele unschöne Geschichten von dreisten Dates oder auch verärgerten OJs später, geht es mal wieder um eine Geschichte der schönen Art. OJ lernt nämlich eine Frau kennen, von der er das Portemonnaie findet, dann verliebt er sich auch noch in die Besitzerin. Aber erst einmal der Reihe nach, so fing das Ganze an:

OJ hat einer Frau das verlorene Portemonnaie wiedergegeben und hat anschließend ein Date mit ihr ausgemacht. Aber wie geht es weiter?

In dem Portemonnaie war wohl vieles drin, was die Frau vermisst hätte.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Frau war OJ sehr dankbar, dass er das Portemonnaie gefunden und ihr wiedergegeben hat, denn offenbar war vieles darin. Süß, dass sie sich dann noch unterhalten und verabredet haben. Ein anderer Jodler nimmt diese Geschichte gleich als Inspiration um ein eigenes Date zu finden....

OJ plagen jedoch Zweifel:

OJ findet sich selbst nämlich gar nicht sonderlich hübsch.
Quelle: Jodel Screenshot

Wie traurig: OJ findet sich selbst nämlich gar nicht sonderlich hübsch und zweifelt an sich... Der Arme! Aber wir drücken ihm natürlich die Daumen für sein Date mit der Portemonnaiefrau. 

OJ wird nun gefragt, wie es dann überhaupt zu einem Gespräch zwischen ihm und der Frau kam
Quelle: Jodel Screenshot

OJ wird nun gefragt, wie es dann überhaupt zu einem Gespräch zwischen ihm und der Frau kam, nach dem er das Portemonnaie gefunden hatte. Ganz einfach: Die Frau weiß Ehrlichkeit zu schätzen und die hatte OJ einmal mehr mit seiner Rückgabe der Geldbörse bewiesen.

Und dann ist es auch schon so weit, OJ berichtet, wie das Date verlaufen ist!

OJ berichtet von dem Date, welches zum Verlieben lief.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ berichtet natürlich sofort nach seinem Date, wie es gelaufen ist. Und das Date bzw. der Verlauf kann sich scheinbar sehen lassen. 

Wir sind gespannt, wie es weitergeht zwischen den beiden:

OJ ist weiterhin überrascht, aber guter Dinge. Schließlich schwebt er schon ein wenig auf Wolke 7.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist weiterhin überrascht, aber guter Dinge. Schließlich schwebt er schon ein wenig auf Wolke 7. Aber mit Anfang 20 kann schließlich auch noch viel passieren in puncto Liebe und Beziehung. 

Aber wie geht es weiter?

Die beiden treffen sich ein weiteres Mal nach dem Geldbörsen-Fund.
Quelle: Jodel Screenshot

Schnell ist ein neues Treffen zwischen den beiden entstanden. Der Geldbörse und dem Fund sei Dank! 

Wir sind ja so gespannt, was nun passiert...

Das zweite Date zwischen der Geldbörsen-Frau und ihm lief gut.
Quelle: Jodel Screenshot

Das zweite Date zwischen OJ und seiner Geldbörsen-Bekanntschaft verlief ebenfalls wunderbar. Kuss inklusive. Läuft, würden wir sagen. Die Jodel-Gemeinde ist schon ganz neidisch, aber freut sich für ihn. 

Hat OJ wieder Zweifel oder kann er es genießen? Das denkt OJ über das Ganze:

OJ scheint schwer verliebt zu sein oder ist zumindest auf dem Weg dahin.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ scheint schwer verliebt zu sein oder ist zumindest auf dem Weg dahin. Die Jodel-Community kann es ihm nicht verübeln, denn auch sie sieht schon die rosaroten Wolken und das weiße Pferd...

Etwas ungewöhnlich aber wahr: OJ meldet sich dann von einem anderen Handy aus, weil seines kaputt ist.
Quelle: Jodel Screenshot

Etwas ungewöhnlich, aber wahr: OJ meldet sich dann von einem anderen Handy aus, weil seines kaputt ist. Schließlich muss er seine "Fans" erst einmal über den neuesten Stand informieren, nach dem er die Portemonnaiefrau nun häufiger getroffen und sogar geküsst hat. Aber der erste Schock sitzt noch in OJs Knochen, denn die Frau hat ihm offenbart, dass sie ein Kind hat. 

Geht es nun nicht mehr weiter für die beiden?

OJs Bekanntschaft hat ein Kind.
Quelle: Jodel Screenshot

Nachdem OJ erst einmal komplett "baff" war, hat er sich nun scheinbar beruhigt und "damit abgefunden", dass die Dame ein Kind hat. Die beiden schreiben weiterhin miteinander und OJ weiß Ehrlichkeit offenbar genauso zu schätzen wie die Dame, als OJ ihr das Portemonnaie wiedergegeben hatte, was sie verloren hatte. 

Aber kann die "junge Bekanntschaft" sich trotz des Kindes "weiterentwickeln"?

OJ und die Portemonnaie-Dame sind nun ein Paar und sehr verliebt.
Quelle: Jodel Screenshot

Kurze Zeit später wird die Spannung der Jodel-Community aufgelöst: OJ und die Portemonnaiefrau sind nun offiziell ein Paar! Wie süß ist das denn? 

Den ganzen Jodel kannst du übrigens noch einmal hier nachlesen.

Pinterest Pin