Jodlerin schreibt ihrem Schwarm eine versaute Nachricht – der reagiert anders als erwartet

Eine Jodlerin schreibt ihrem Schwarm in der Nacht eine versaute Nachricht. Am nächsten Tag ist ihr das total peinlich. Doch er reagiert anders als erwartet

Jodlerin aus Bonn schreibt ihrem Schwarm eine betrunkene, intime Nachricht und bereut das sofort am nächsten Tag
Quelle: Screenshot Jodel

Die Jodlerin aus Bonn gesteht, dass sie ihrem Schwarm betrunken eine ziemlich versaute Nachricht geschrieben hat. Am nächsten Tag bereut sie diese Message natürlich sofort und würde am liebsten im Erdboden versinken. Die Jodel-Gemeinde springt natürlich sofort darauf an und will wissen, was er geantwortet hat. 

Wie hat ihr Schwarm darauf reagiert?

Der Schwarm der Jodlerin hat auch geantwortet. Doch das führt dazu, dass sie sich noch mehr schämt
Quelle: Screenshot Jodel

OJ berichtet der Community direkt von seiner Antwort, die lautet: „Hahahaha, warten wir mal, ob das morgen auch noch so ist.“ Zwar ist seine Antwort ziemlich gelassen; das sagen auch einige Jodler. Doch OJ ist es trotzdem ziemlich peinlich. Da sie sich so sehr schämt, möchte sie ihm darauf erstmal nicht antworten.

Sie braucht erstmal etwas Ruhe:

Alle Jodler fordern sie dazu auf, dass sie ihm nochmal antworten soll.
Quelle: Screenshot Jodel

Doch die Mit-Jodler sagen, sie solle ihm unbedingt schreiben. Sie sagt, sie wisse gar nicht, warum sie überhaupt so etwas geschrieben hat, wahrscheinlich einfach, weil sie ihn schon so lange mag.

Gerade als sich OJ überlegt, was sie denn antworten könnte, gibt es eine Wendung:

Der Schwarm von der Jodlerin hat sich schon von selbst gemeldet. Doch was hat er geschrieben?
Quelle: Screenshot Jodel

Doch der Schwarm von OJ ist schneller und schreibt ihr eine süße „Guten-Morgen-Nachricht“. Und Jodel ist der Ansicht, dass das doch zeigt, dass er auch Interesse hat.

Wie geht es dann zwischen ihnen weiter?

Der Schwarm zieht die Jodlerin sogar schon auf und neckt sie ganz süß.
Quelle: Screenshot Jodel

Er wirkt auf jeden Fall ziemlich nett und sympathisch. Und er fragte auch nach einem Treffen! Sie ist sehr erleichtert, dass er das mit Humor nimmt. Sie sagt auch, dass sie sich noch mal später nach dem Treffen meldet. Die Community ist natürlich total gespannt, auf ihre Antwort!

Und wie lief das Treffen?

Das Treffen lief besser als erwartet und die beiden verstehen sich sehr gut.
Quelle: Screenshot Jodel

Das Treffen ist also wunderbar verlaufen! Er ist süß und scheint sie auch zu mögen und das Ganze könnte auf eine Beziehung hinauslaufen. Er hat sie auch nochmal auf ihre Nachricht angesprochen, doch sie teilen offenbar denselben Humor, sodass sie nun darüber lachen können.

Die Jodler fragen natürlich, ob da noch mehr lief:

Zwischen der Jodlerin und ihrem Schwarm passierte ein Kuss während ihres Treffens.
Quelle: Screenshot Jodel

Ja! Sie haben sich auch geküsst! Na, wenn das mal keine Liebesgeschichte vom Feinsten ist! Sie ist nun richtig froh darüber, dass er so locker mit allem umgeht.

Dann gibt sie nochmal ein Update:

OJ und der Mann sind nun fest in einer Beziehung und sie kann über den ganzen Vorfall inzwischen lachen
Quelle: Screenshot Jodel

Eine knappe Woche später meldet sich OJ wieder und erzählt, dass sie jetzt offiziell zusammen sind! Das ging fix! Alle Jodler gratulieren zu der Beziehung! Besser konnte die Geschichte ja nicht ausgehen!

Die ganze Geschichte kannst du hier nachlesen!

So versaute Nachrichten können aber auch ganz anders ausgehen, wie du auf der nächsten Seite siehst:

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Manchmal läufts aber auch ganz anders, wenn man seinem Schwarm eine versaute Nachricht schicken möchte...

Pinterest Pin