OJ schrieb versaute Nachrichten mit jemandem auf Kik - dann erfährt sie, dass es ihr Bruder ist

Einfach nur peinlich!

Im Beichtstuhl-Channel von Jodel gibt es immer wieder die skurrilsten Beichten von Jodlern, bei denen wir echt glücklich sind, dass uns das noch nicht passiert ist. So auch diese Beichte von OJ, die mit einem Mann auf Kik geschrieben hat und sogar einige Male intimer mit ihm wurde. Doch dann der Schock: Der Schreibpartner ist ihr kleiner Bruder!

Trotz all der Scham stellt sich OJ tapfer den Fragen der Jodler...

Der zweite Jodel Beitrag des Jodels.

Hast du es ihm gesagt? - Ja. 

Hat er es gut gemacht? - Ja. 

Ist sowas öfter mal passiert? - Vielleicht.

Wie alt ist er? - 19, zwei Jahre jünger als OJ. Ups. 

Und noch ein anderes, schreckliches Detail verrät OJ...

OJ hat sogar ein Video ihres kleinen Bruders, wie er zum Höhepunkt kommt! Gemerkt hat sie den unangenehmen Zufall, als er ihr ein Bild geschickt hat, auf dem er keine Kleidung trug, und sie sein Tattoo erkannt hat. 

Von den Jodlern gibt es dennoch tröstende Worte:

OJ ist immer noch angeekelt und verstört, vor allem weil sie und ihr Bruder auf den Bildern voneinander sich selbst befriedigt haben. Doch die Jodler trösten OJ, denn sie hätte es ja nicht wissen können. 

Doch wie hat eigentlich der kleine Bruder reagiert?

Der Bruder reagierte genauso geschockt wie OJ, als sie davon erfahren hat und nach einem Gespräch beschließen die Geschwister, nie wieder darüber zu reden und so zu tun, als sei das nie passiert. 

Doch es gibt noch eine Kleinigkeit, die OJ bereut...

Denn dummerweise hat es zwischen den Geschwistern tatsächlich sehr gut gepasst, wie OJ feststellt. Zu dumm, dass er sich als ihr kleiner Bruder herausgestellt hat. 

Peinlich ist das Geschehen dennoch und das für alle Beteiligten! Den ganzen Jodel gibt es hier zum Nachlesen.