Jodler schickt seiner Mitbewohnerin in der Nacht ein intimes Bild – und schämt sich

Ein Jodler schickt seiner Mitbewohnerin in der Nacht ein intimes Bild mit den Worten „Nur für dich“ – am nächsten Tag schämt er sich zutiefst!

In Paderborn hat ein Mann auf Jodel seiner Mitbewohnerin ein intimes Foto von sich geschickt. Jetzt schämt er sich dafür
Quelle: Jodel Screenshot

Für Frauen, die schon immer wissen wollten, was in Männerköpfen vorgeht, wenn sie einem ungefragt ein Bild ihres besten Stücks schicken, haben wir hier die Antwort: nichts. Absolut gar nichts. Das beweist dieser Jodler aus Paderborn, der im Vollrausch eben das getan hat – und zwar bei seiner Mitbewohnerin. Nun fragt der Gute sich (zu Recht) selbst, ob er nicht mehr ganz dicht ist und wie seine Mitbewohnerin wohl auf das intime Bild reagiert

Diese Frage hat auch uns kurz beschäftigt, aber hier die viel wichtigere: Was hat die Mitbewohnerin (MB) geantwortet?!

Die Antwort der Mitbewohnerin lässt nicht lange auf sich warten. Und sie ist eindeutig!
Quelle: Jodel Screenshot

„???“– das war die kurze, aber sehr aussagekräftige Antwort der Mitbewohnerin. Liebe Männer, hier müsst ihr nicht viel analysieren, um herauszulesen, dass die Gute nicht begeistert war. Von wegen, Frauen seien kompliziert!

Die anderen User überlegen sich daher eine Notfall-Strategie:

Viele Jodler geben Vorschläge, wie OJ die Situation nun erklären soll
Quelle: Jodel Screenshot

Handy geklaut oder fremdes Geschlechtsteil? Ist eher nicht drin, schließlich ist die Bettwäsche von OJ auf dem Bild gut erkennbar. Und jetzt? Behaupten, die Bettwäsche wurde auch geklaut? Oder aufstehen, rausgehen und entschuldigen?

Variante 2 klingt erstmal besser! Und das findet OJ auch: 

Die Mitbewohnerin ist leider gar nicht Zuhause, sodass OJ sich erstmal nicht bei ihr entschuldigen kann
Quelle: Jodel Screenshot

Anscheinend hat die Mitbewohnerin die Wohnung verlassen, sodass es nicht zu einem peinlich berührten Aufeinandertreffen kommt. 

Zumindest erst einmal – denn schnell folgt ein zweites „Status-Update“ vom OJ ...

OJ hat erfahren, dass die Mitbewohnerin gleich zurückkommt. Das macht ihn natürlich sehr nervös
Quelle: Jodel Screenshot

Die MB hat anscheinend nicht endgültig die Flucht ergriffen: Sie ist auf dem Rückweg in die Wohnung und OJ vermutet, dass ihm nun Böses blüht. 

Er versucht es also auf die liebe Tour:

Jodler will sich bei MB entschuldigen und klopft dafür an ihre Tür. Außerdem hat er einen Zettel geschrieben
Quelle: Jodel Screenshot

Da seine MB sich nach ihrer Ankunft in ihrem Zimmer verschanzt hat, will er nun anklopfen, ihr seine Entschuldigung präsentieren und das Gespräch suchen. 

Aber wird sie ihm auch öffnen? Und wenn ja, reißt sie ihm sofort den Kopf ab oder nur ganz langsam? Die Community wartet gespannt auf ein Lebenszeichen ...

Alles nochmal gut gegangen: Die Mitbewohnerin hat die Entschuldigung des Jodlers angenommen
Quelle: Jodel Screenshot

Happy End – oder sagen wir mal so: Zumindest hat keiner den Kopf verloren! Die MB hat die Entschuldigung akzeptiert und nun gibt es eine Versöhnungs-Pizza.

Großer Plot Twist: Da er ihr auch den Jodel gezeigt hat, meldet sie sich plötzlich selbst zu Wort!

Die Mitbewohnerin hat sich sogar selbst zum Jodel und zum intimen Bild von OJ geäußert
Quelle: Jodel Screenshot

Das Bild fand sie nach eigener Aussage „interessant“, was auf den ersten Blick vielleicht nicht das beste Kompliment ist, das man einem Mann zu seinem besten Stück machen kann. Aber das schreckt beide nicht ab: Sie schließt nicht aus, dass sich zwischen den beiden etwas entwickeln könnte. Oha was?

Vom D-Pic zur Love Story? Damit hätten wir nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Als Beweis gibt es ...

Zwei Jodler halten Händchen. Das klingt nach einem Happy End der Geschichte. Oder doch nicht?
Quelle: Jodel Screenshot

... ein Bild. Aber hey, nicht so eines, wie ihr jetzt denkt. Der OJ ist nun anständig und schickt ein Foto, auf dem seine Mitbewohnerin und er Händchen halten. 

Es scheint alles so perfekt zu laufen, die beiden haben Dates, verlieben sich ineinander … bis einige Wochen später Knall auf Fall die schlechte Nachricht kommt:

Am Ende wendet sich die Story auf Jodel dann doch noch. Leider hat es zwischen dem Jodler und seiner Mitbewohnerin nicht geklappt
Quelle: Jodel Screenshot

Anscheinend hat das Glück der beiden nicht gehalten: Die Mitbewohnerin hat jemand Neuen kennengelernt und die WG der beiden wird nun aufgelöst. 

Ob das Foto vom Anfang vielleicht doch Unglück gebracht hat? Wir würden jedenfalls keinem Mann raten, diese Art der Anmache nachzumachen. Nachlesen ist hingegen erlaubt: Hier geht es zum Jodel in kompletter Länge!

Pinterest Pin