20 Bilder, bei denen du dir einfach nur WTF denkst
Einige Bilder lassen sich für uns nicht logisch erfassen. Wir schauen sie an und denken uns direkt „WTF“. Was ist denn hier los?

In der heutigen verrückten Welt ist es manchmal wirklich schwierig, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Schon viel zu oft haben wir gedacht, wir hätten einen Sachverhalt durchblickt, nur um im Nachhinein eines Besseren belehrt zu werden. Ähnlich verhält es sich auch mit den folgenden Bildern und Fails, die uns jedes Mal aufs Neue an unserem Verstand zweifeln lassen. Es wird nicht selten vorkommen, dass du dir einfach nur denkst: „WTF, was ist denn da los?“
Kannst du dir diese Dinge erklären...?

#1 Der Waldschrat
Ist das hier tatsächlich die Statue eines Mannes, der in den Wald macht?
[shinslap via Reddit]

#2 Ein besonderes Talent
Ist das hier ein geschicktes Panoramabild oder verfügt diese Dame tatsächlich über ganz besondere Fähigkeiten?
[PCMeier via Reddit]

#3 Hoch oben in den Wolken
Wie ist diese Palme dort hinaufgekommen? Warum sollte sie jemand dort haben wollen? Fragen über Fragen...
[Anonym via Imgur]

#4 Achtung!
"Roboterteile werden in dich und deine Kinder während eurer Operation eingepflanzt, ohne dass ihr vorher darüber informiert werdet oder dem zustimmen könnt.
Damit Ärzte und Helfer euch über ferngesteuerte Computer und Programme 'übernehmen', paralysieren und foltern können."
Ähm... ja.
[Icy9kills via Reddit]


#6 Perfekt konstruiert
Mit dieser Ladestation vergisst man wenigstens das regelmäßige Stoßlüften nicht.
[blazomkd via Reddit]

#7 Eine etwas andere Reklame
"Hundefreundliche Terrasse... Satan ist der einzig wahre Gott."
Ist es das, was Hunde denken?
[PM_ME_INFLATION_PORN via Reddit]

#8 Ist das eine gute Idee?
Wenigstens das Mädchen im Vordergrund scheint zu ahnen, dass die Dame im Hintergrund höchst fahrlässig handelt.
[Marmoe via Reddit]

#9 Für den seriösen Tauchgang
Wer sagt, dass man nicht auch unter Wasser wie aus dem Ei gepellt aussehen kann?
[Gelöschter Reddit-User via Reddit]


#11 Bist du das Pikachu?
Oder ist das doch eher sein drogenabhängiger Zwillingsbruder?
[Sokkenwaap via Reddit]

#12 Das perfekte Fotomotiv
Für die wichtigen Dinge im Leben, wie zum Beispiel das perfekte Foto, sollte man sich eben Zeit nehmen.
[READIbetweenl via Reddit]

#13 Weihnachtseinkauf
Ob dieses Alpaka sich verlaufen hat oder nach den passenden Geschenken für seine Liebsten sucht?
[MisanthropicMiranda via Reddit]

#14 Der Schimmel des Grauens
Bei diesem Anblick stellen sich uns die Nackenhaare auf...
[sideshowbvo via Reddit]

#15 Wenn Nokia Fahrräder herstellen würde
Wir haben keine Ahnung, wie ein Fahrrad einen solchen Schaden anrichten kann, aber der Fahrer scheint damit auf der sicheren Seite zu sein.
[themorrigan86 via Reddit]

#16 Das verbogene Bein
Wie kann sie ihr Bein so extrem verbiegen? Das tut uns schon beim Anschauen weh!
[diddojo via Reddit]

#17 Erinnerungsfoto mit einem Nudelsieb
„Das ist der perfekte Platz, um ein Bild mit meinem Lieblings-Nudelsieb zu machen.“ - So ähnlich scheint die Dame wohl gedacht zu haben.
[TaxiFish via Reddit]

#18 Baum oder Pferd?
Wenn der Baumstamm einem Pferd verdächtig ähnlich sieht. Ist das wirklich die Natur gewesen?
[pink-weasel via Reddit]

#19 „Der strukturelle Mast, den mein Chef nicht reparieren will“
Naja gut, wenn der Chef das nicht reparieren will, wird es sich wohl bald melden - sodass der Chef doch nicht mehr drumherum kommt.
[anonym via Reddit]

#20 Das kleinste Haus der Welt?
„Du möchtest ein Haus bauen und hast nur ein kleines Grundstück? Kein Problem!“
[NadaCJ via Reddit]