20 Bilder, bei denen du dir einfach nur WTF denkst

Einige Bilder lassen sich für uns nicht logisch erfassen. Wir schauen sie an und denken uns direkt „WTF“. Was ist denn hier los?

Manche Bilder hauen einen einfach aus den Socken.
Quelle: imago images / Panthermedia

In der heutigen verrückten Welt ist es manchmal wirklich schwierig, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Schon viel zu oft haben wir gedacht, wir hätten einen Sachverhalt durchblickt, nur um im Nachhinein eines Besseren belehrt zu werden. Ähnlich verhält es sich auch mit den folgenden Bildern und Fails, die uns jedes Mal aufs Neue an unserem Verstand zweifeln lassen. Es wird nicht selten vorkommen, dass du dir einfach nur denkst: „WTF, was ist denn da los?“

Kannst du dir diese Dinge erklären...?

Interessanter Statue, die hier abgebildet ist
Quelle: Reddit

#1 Der Waldschrat

Ist das hier tatsächlich die Statue eines Mannes, der in den Wald macht?

[shinslap via Reddit]

Das Mädchen hat ein interessantes Talent
Quelle: Reddit

#2 Ein besonderes Talent

Ist das hier ein geschicktes Panoramabild oder verfügt diese Dame tatsächlich über ganz besondere Fähigkeiten?

[PCMeier via Reddit]

Wenn die Palme den Ausblick genießen möchte
Quelle: Imgur

#3 Hoch oben in den Wolken

Wie ist diese Palme dort hinaufgekommen? Warum sollte sie jemand dort haben wollen? Fragen über Fragen...

[Anonym via Imgur]

Die Verschwörungstheoretiker mal wieder
Quelle: Reddit

#4 Achtung!

"Roboterteile werden in dich und deine Kinder während eurer Operation eingepflanzt, ohne dass ihr vorher darüber informiert werdet oder dem zustimmen könnt.

Damit Ärzte und Helfer euch über ferngesteuerte Computer und Programme 'übernehmen', paralysieren und foltern können."

Ähm... ja.

[Icy9kills via Reddit]

Wer möchte hier schon auf Toilette gehen?
Quelle: Reddit

#5 Die Toilette aus der Hölle

Würdest du dich für 100 Euro darauf setzen?

[Shatterize via Reddit]

Wenn es passt, dann passt es
Quelle: Reddit

#6 Perfekt konstruiert

Mit dieser Ladestation vergisst man wenigstens das regelmäßige Stoßlüften nicht.

[blazomkd via Reddit]

Wen die Reklame wohl anspricht?
Quelle: Reddit

#7 Eine etwas andere Reklame

"Hundefreundliche Terrasse... Satan ist der einzig wahre Gott."

Ist es das, was Hunde denken?

[PM_ME_INFLATION_PORN via Reddit]

Das Kind scheint Schlimmes zu erwarten
Quelle: Reddit

#8 Ist das eine gute Idee?

Wenigstens das Mädchen im Vordergrund scheint zu ahnen, dass die Dame im Hintergrund höchst fahrlässig handelt.

[Marmoe via Reddit]

Wer seriös tauchen möchte
Quelle: Reddit

#9 Für den seriösen Tauchgang

Wer sagt, dass man nicht auch unter Wasser wie aus dem Ei gepellt aussehen kann?

[Gelöschter Reddit-User via Reddit]

Wie kann man da bitte parken?
Quelle: Reddit

#10 Bergauf einparken

Die einzig wirklich wichtige Frage: Wie?

[BA3C3N via Reddit]

Wenn Pikachu einen schlechten Tag hat
Quelle: Reddit

#11 Bist du das Pikachu?

Oder ist das doch eher sein drogenabhängiger Zwillingsbruder?

[Sokkenwaap via Reddit]

Erst mal ein Foto machen, wenn ein Sturm aufzieht
Quelle: Reddit

#12 Das perfekte Fotomotiv

Für die wichtigen Dinge im Leben, wie zum Beispiel das perfekte Foto, sollte man sich eben Zeit nehmen.

[READIbetweenl via Reddit]

Das Alpaka brauchte wohl auch noch ein paar Geschenke
Quelle: Reddit

#13 Weihnachtseinkauf

Ob dieses Alpaka sich verlaufen hat oder nach den passenden Geschenken für seine Liebsten sucht?

[MisanthropicMiranda via Reddit]

Wenn Schimmel eskaliert
Quelle: Reddit

#14 Der Schimmel des Grauens

Bei diesem Anblick stellen sich uns die Nackenhaare auf...

[sideshowbvo via Reddit]

Ein sehr stabiles Fahrrad
Quelle: Reddit

#15 Wenn Nokia Fahrräder herstellen würde

Wir haben keine Ahnung, wie ein Fahrrad einen solchen Schaden anrichten kann, aber der Fahrer scheint damit auf der sicheren Seite zu sein.

[themorrigan86 via Reddit]

Die Frau kann ihr Bein stark biegen
Quelle: Reddit

#16 Das verbogene Bein

Wie kann sie ihr Bein so extrem verbiegen? Das tut uns schon beim Anschauen weh!

[diddojo via Reddit]

Sie nimmt ein Foto mit einem Nudelsieb auf
Quelle: Reddit

#17 Erinnerungsfoto mit einem Nudelsieb

„Das ist der perfekte Platz, um ein Bild mit meinem Lieblings-Nudelsieb zu machen.“ - So ähnlich scheint die Dame wohl gedacht zu haben.

[TaxiFish via Reddit]

Handelt es sich hier um einen Baum oder ein Pferd?
Quelle: Reddit

#18 Baum oder Pferd?

Wenn der Baumstamm einem Pferd verdächtig ähnlich sieht. Ist das wirklich die Natur gewesen?

[pink-weasel via Reddit]

Der Mast steht sehr stabil
Quelle: Reddit

#19 „Der strukturelle Mast, den mein Chef nicht reparieren will“

Naja gut, wenn der Chef das nicht reparieren will, wird es sich wohl bald melden - sodass der Chef doch nicht mehr drumherum kommt.

[anonym via Reddit]

Wer ein Haus auf einem sehr kleinen Grundstück bauen möchte
Quelle: Reddit

#20 Das kleinste Haus der Welt?

„Du möchtest ein Haus bauen und hast nur ein kleines Grundstück? Kein Problem!“

[NadaCJ via Reddit]