Frau isst auf Hochzeit ihren eigenen Brautstrauß

Es klingt merkwürdig, aber angesichts der Umstände finden wir es mehr als nachvollziehbar!

Eine Frau hält ihren Brautstrauß in die Kamera

Mag die eigene Hochzeit auch der schönste Tag im Leben sein, so sind die gefühlt endlose Vorbereitungszeit, sowie die entscheidenden Stunden am Tag X, doch eine äußerst knifflige Angelegenheit: Die Nerven liegen blank, denn schließlich gilt es, nicht nur die eigenen Erwartungen zu erfüllen, sondern auch die der Gäste zu treffen oder gar zu übertreffen! Einer definitiv nicht repräsentativen Umfrage innerhalb unserer Büroräume zufolge soll es demnach sogar Bräute gegeben haben, die vor lauter Händeschütteln, Strahlen und Gäste umsorgen, an ihrer eigenen Hochzeit nicht mehr als nur ein kleines Stück Torte vertilgt haben – trotz kostenintensivem Buffet!

Diese Überlegungen gingen uns durch den Kopf, als wir von der Braut hörten, die wir dir im Folgenden vorstellen: Sie verspeiste an ihrem großen Tag den eigenen Brautstrauß. Der Grund für die kuriose Aktion war jedoch ein ganz anderer ...

A HUGE thank you to Tyson Foods for helping me pull off this EPIC nugget toast! I think the brides more excited for nugs than her new hubby! 😘😂 #Tysonsfavoritenugget #TysonBrand Blair Anne Adam Tyson

Posted by Jenna Spetz on Saturday, October 12, 2019

Dürfen wir vorstellen? Blair Hardy, frisch verheiratete US-amerikanische Braut und stolze Besitzerin eines Chicken Nugget-Brautstraußes! Mit diesem überaus leckeren wie originellen Arrangement aus Blättern und mundgerecht portionierten und panierten Hähnchenfleischstücken wurde sie von ihrer Cousine und Trauzeugin Jenna Spetz aus Ohio überrascht. Jenna weiß, wie innig Blair Chicken Nuggets liebt und ließ den Strauß extra bei "Tyson Foods" zusammenbasteln, um Blairs besonderen Tag noch ein wenig besonderer zu machen.

Tja, was sollen wir sagen? Dieses Vorhaben ist ihr definitiv gelungen! Anstatt den Brautstrauß wie üblich zu werfen, brach Blair im Laufe des Abends mit der Tradition und verspeiste ihn kurzerhand!

Doch damit nicht genug! Denn zusammen mit dem Brautstrauß kam eine weitere Überraschung:

A HUGE thank you to Tyson Foods for helping me pull off this EPIC nugget toast! I think the brides more excited for nugs than her new hubby! 😘😂 #Tysonsfavoritenugget #TysonBrand Blair Anne Adam Tyson

Posted by Jenna Spetz on Saturday, October 12, 2019

Wie "The Sun" berichtet, lieferte "Tyson Foods" der Chicken Nugget verrückten Blair nicht nur den perfekten Brautstrauß, sondern versorgte auch die weiteren Gäste am Tag der Tage mit Chicken Nuggets. Als Hochzeitsgeschenk gab es außerdem einen Jahresvorrat an Nuggets für Blair und ihren Ehemann sowie zwei weise Ratschläge für die kommenden Ehejahre: "Beende jeden Tag mit einem Kuss und Nuggets" und "Gehe niemals im Streit schlafen – außer, er hat deinen letzten Nugget gegessen". Grundsätze, die wir uns alle gut einprägen sollten, finden wir. 

Eins ist jedenfalls sicher – selbst wenn die Ehe nicht hält, hat Blair ja immer noch ihre zweite große Liebe: ihre Chicken Nuggets.