Die ekligsten Dinge, die Paare heimlich machen

Mit der Zeit fallen die Hemmungen – aber nicht nur im positiven Sinne

Auf diesem Bild sieht man ein Paar, das sich küsst.

Wenn Männer sich eine Frau wünschen, die "hemmungslos" ist, denken sie sicherlich nicht an jemanden, der ungeniert vor ihnen auf Toilette geht und sich im Bett die Zehennägel schneidet. Aber die männliche Wunschvorstellung und die Realität einer Beziehung klaffen zuweilen bekanntlich recht weit auseinander und daher ist es kein Wunder, dass sich eben genannte Momente so oder zumindest so ähnlich reproduzieren, wenn man schon lange zusammen ist. Manchmal entwickeln Paare dabei recht eigenwillige, um nicht zu sagen eklige, Routinen. Und da nichts mehr Spaß macht, als in den Geheimnissen anderer zu wühlen, anbei die 10 schrägsten und abstoßendsten Bekenntnisse von Reddit-Usern, die ihre heimlichen Pärchen-Gewohnheiten offenlegen:

#1: Schneller Gesundheits-Check

"Meine Freundin besteht darauf, dass ich ihr mein Wattestäbchen zeige, nachdem ich mir die Ohren sauber gemacht habe. Je mehr auf dem Wattestäbchen drauf ist, desto besser gefällt es ihr. Sie will mir umgekehrt natürlich auch immer ihre Wattestäbchen zeigen, wenn sie sich die Ohren gereinigt hat. Es ist wirklich bizarr." (Xynomite)

Dieses Bild zeigt eine Packung hartgekochter Eier.

#2: Die etwas andere Schwangerschaft

"Ich lege mir manchmal ein hartgekochtes Ei in den Mund und küsse sie dann, um es ihr schnell in den Mund zu schieben. Dann jubele ich und feiere ihre 'Schwangerschaft'!" (Shitty_Google_Bot)

Dieses Bild zeigt ein Paar, das im Bett liegt.

#3: Das muss Liebe sein

"Manchmal pupse ich meinen Ehemann absichtlich an." (godbois)

Dieses Bild zeigt eine Frau, die ihre Haut im Spiegel inspiziert.

#4: Was soll ich sagen, es ist ein Hobby ...

"Sie liebt es, Dinge auszudrücken. Poren. Pickel. Eingewachsene Haare. Egal was. Und nicht nur bei sich selbst. Auch bei mir. Sogar bei ihrer besten Freundin. Sie ist ein Freak. Aber sie ist mein Freak." (vampireRN)

Dieses Bild zeigt drei Packungen Kaugummi.

#5: Hast du mal ein Kaugummi?

"Ich habe ihn schon mehrere Male nach einem Taschentuch oder ähnlichem gefragt, um mein Kaugummi reinzutun. Er hält mir dann seine Hand hin, wo ich es hinspucke, dann nimmt er es in den Mund und kaut es weiter. So ein selbstloser Mann. Ich liebe dich, Baby." (primpandproper)

Dieses Bild zeigt ein intimes Bild einer Frau in Unterwäsche.

#6: Das meinte er nicht, als er sagte, er wolle ein freizügiges Foto

"Die einzigen beiden Bilder meines Intimbereichs, die ich meinem Freund je geschickt habe, stammen aus der Zeit, in der ich da unten zwei riesige Pickel hatte, die ich ihm unbedingt sofort zeigen musste." (Screenshothoe)

Auf diesem Bild sieht man eine Frau und ihren Bauchnabel.

#7: Faszination Bauchnabel 

"Sie liebt es, in meinem Bauchnabel herumzupicken, das rauszuholen, was sich darin sammelt und dabei 'Gold!' zu rufen!" (eggsaladactyl)

Dieses Bild zeigt eine Flasche Bier.

#8: Die Frage ist bloß: Wer leert danach die Bierflaschen?

"Manchmal sind wir echt faul und haben keine Lust hochzulaufen, um auf Toilette zu gehen, wenn wir im unteren Stockwerk gerade eine Serie schauen. Dann benutzen wir einfach leere Bierflaschen, in die wir hinein pinkeln. Für mich als Frau ist das schwieriger, aber ich werde mit der Zeit immer besser!" (Akire14104)

Dieses Bild zeigt eine Spüle, in der Geschirr abgewaschen wird.

#9: Faulheit oder biologische Experimente?

"Wir lassen manchmal unser dreckiges Geschirr so lange stehen, bis Schimmel entsteht. Den inspizieren wir dann und identifizieren die unterschiedlichen Arten." (Megaloceros_)

Dieses Bild zeigt ein vertrautes Paar, das sich umarmt.

#10: Wenn zwei sich riechen können ...

"Mein Freund liebt es, unter meinen Achseln zu riechen. Sogar an Tagen, an denen ich unter diesem ekligen Stress-Schweiß leide. Manchmal legt er seine Hand unter meine Achsel und riecht dann daran." (autismalanimal)