Sie schickte ihrer Mutter ein Foto des Hotelzimmers - über ihre Reaktion lachen alle

Mütter eben

Edinburgh Foto
Quelle: Getty Images

Ein romantischer Ausflug nach Edinburgh: Das plante eine frischvolljährige, junge Frau mit ihrem Freund. Doch ihre Mutter sah das offenbar anders – und der Chatverlauf zwischen den beiden ging daraufhin auf Twitter viral.

Um einen Auftritt des Komikers Frankie Boyle zu genießen, nahmen die 18-jährige Caitlin Wren und ihr Freund Dean sich für eine Nacht ein Hotelzimmer in Edinburgh. Vor Ort angekommen schickte Caitlin ihrer Mutter sogleich das Foto des Zimmers.

Doch ...

Empfohlener externer Inhalt
X (Twitter)

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X (Twitter)-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren X (Twitter)-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

X (Twitter)-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an X (Twitter) übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zu dem schicken Hotelzimmer hat Caitlins Mutter nur eines zu sagen:

"Blöd, dass Dean auf der Couch schlafen muss. Wenigstens nicht auf dem Boden. Ich hab dir ja gesagt, du sollst ein Zimmer mit zwei Betten buchen. Kuss"

Tweet geht viral
Quelle: Getty Images

Weil ihre Freunde und sie die Nachricht der Mutter so witzig fanden, postete Caitlin einen Screenshot davon auf Twitter. Dazu schrieb sie: "Nacht in Edinburgh mit meinem Freund und meine Mutter denkt, ich bin immer noch 12. ://"

Der Tweet ging völlig viral. Inzwischen wurde er über 40.000 Mal geliked und 1.600 Mal geteilt.

Und die Mutter? Die war sehr überrascht und dennoch belustigt, dass ihre Nachricht so eingeschlagen hat. Denn wie sich am Ende herausstellte, hatte sie alles eigentlich nur als lustigen Spruch gemeint.

Pinterest Pin