OJ's kleiner Bruder will seine Freundin betrügen und OJ will es verhindern

Von wegen Blut ist dicker als Wasser: OJ weißt genau, auf wessen Seite er steht!

Jodel aus Sankt Gallen
Quelle: Jodel

Und, in welchen Momenten denkst du dir so: "Ich bin zu alt für den Sch***"? Diesem Jodler schoss die resignierte Erkenntnis verständlicherweise durch den Kopf, als er erfuhr, dass sein kleiner Bruder plant, die eigene Freundin zu betrügen. Nun will er ihn mit allen Mitteln aufhalten – sehr löblich OJ, wir mögen dich jetzt schon.

Doch schafft er das auch mit der Hilfe der Jodel-Community?

Jodler über Betrug
Quelle: Jodel

Die anderen Jodler sind sofort mit allerlei Fragen und Rat zur Stelle: Verkloppen wäre eine Option. Aber, ihr wisst ja, Gewalt ist keine Lösung. Daher übersetzen wir mal frei die anderen beiden Vorschläge unserer Schweizer Nachbarn: Einer ist für Einsperren, der andere für Vorlesen. 

Leute, so wird das nichts! Findet auch OJ, der neuen Rat erbittet:

Jodel aus der Schweiz
Quelle: Jodel

Die anderen User sind relativ einheitlich für die Option "mit der Wahrheit rausrücken", doch da hat OJ seine Bedenken: Wenn die Freundin seines Bruders ihn nicht in flagranti erwischt, wird sie sich wahrscheinlich von ihm einlullen lassen. Dann hat OJ nur eines am Hals: Sehr viel Stress mit seinem Betrüger-Bruder, der in der Primarschule anscheinend geschlafen hat, wenn man OJs Bildungserfahrungen Glauben schenken mag.

Doch warum plant sein Bruder überhaupt, seine Freundin zu betrügen? Kann er sich nicht einfach vorher von ihr trennen wie ein normaler, anständiger Mensch?

Jodel über Bruder
Quelle: Jodel

Es ist die alte Geschichte: Mal wieder ein Typ der meint, er habe nicht genug Frauen gehabt, und zwar behauptet seine Freundin zu lieben, nicht aber darauf verzichten will, noch ein paar Kerben ins Bettholz zu schnitzen, weil er Angst hat, etwas verpasst zu haben. Lieber Bruder von OJ, hier noch mal zum Mitschreiben, wie es anständig geht: Du willst andere Frauen haben? Kein Problem. Trenn dich von deiner Freundin und gut ist. Sieht der Gute allerdings nicht ein, er will lieber alles haben. 

OJ zieht angesichts von so viel Verblödung den ultimativen Joker:

Jodel aus der App
Quelle: Jodel

Er hat mit Mami höchstpersönlich gedroht. Und, siehe da, es hat Wirkung gezeigt: Sein kleiner Bruder ist brav daheim geblieben und hat seine Fremdgeh-Ambitionen erst einmal beerdigt. 

Bleibt zu hoffen, dass OJs Bruder seine Hirngespinste nun los ist und seiner Freundin treu bleibt, wenn er sie denn wirklich so liebt, wie er behauptet.

Du bist angesichts der Story immer noch fassungslos? Hier kannst du sie noch mal in voller Länge nachlesen!

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Noch nicht genug von Fremdgeh-Geschichten? Dann schau dir das Video an!