Die widerlichsten Dinge, die Menschen gemacht haben und dabei erwischt wurden

Ein Wort: Iiiihh-gitt!

Frauen halten sich gegenseitig die Augen zu, um unbeobachtet zu sein

Und, was machst du so, wenn keiner hinschaut? In der Nase bohren, peinliche Dance Moves auspacken oder mit dir selbst reden? Okay okay, wir verstehen schon, das willst du hier gerade nicht zugeben; solche Dinge tut man schließlich nicht umsonst nur dann, wenn man sich unbeobachtet fühlt. 

Doch keine Sorge, die folgenden Menschen haben sehr viel strangere (und widerlichere) Angewohnheiten – und wurden von reddit-Usern auf frischer Tat ertappt: Lesen, ekeln, fremdschämen!

#1: Es geht mit einer 10/10 auf der Eklig-Skala los

"Als ich auf der weiterführenden Schule war, hat ein Junge aus meiner Klasse es sich mal während der Stunde selbst besorgt und seine Hand danach an den Haaren eines Mädchens abgewischt. Es war total krank und ich habe keine Ahnung, was danach mit ihm passierte." (via reddit)

Parkplatz, auf dem Autos stehen

#2: Parkplatz mit Aussicht

"Jemand hat mal sein großes Geschäft aus dem Auto heraus verrichtet.

Ich rede hier von heruntergezogenen Hosen und einem Hinterteil, das aus der Beifahrertür gehalten wurde. Mitten auf einem Parkplatz!" (via reddit)

Öffentliche Toilette, auf der manche Menschen widerlichen Angewohnheiten nachgehen

#3: Auch auf öffentlichen Toiletten gibt es sowas wie Privatsphäre!

"Ich habe mal einen Fremden dabei beobachtet, wie er auf einer öffentlichen Toilette über die Trennwände Fotos von den Menschen in den anderen Kabinen gemacht hat." (via reddit)

Mann im Anzug

#4: Außen Anzug, innen Bäh

"Da war mal so ein jüngerer Mann in der U-Bahn, wirklich gutaussehend mit Designer-Anzug und allem drum und dran, der leidenschaftlich popelte. Es war wie ein Autounfall: Ich wollte nicht hinsehen, musste aber!" (via reddit)

Mädchen, das in eine Pfütze springt

#5: Darum machen wir um Pfützen einen großen Bogen

"Ich hab mal eine Frau auf dem Bürgersteig dabei beobachtet, wie sie mit gespreizten Beinen dastand, während ein Strahl Urin unten rauslief. [...]

Sie stand mitten auf dem Weg, pinkelte und ging dann einfach weiter." (via reddit)

Mann, der betrunken auf der Straße sitzt

#6: Alcohol made me do it

"Ich habe mal einen betrunkenen Typen gesehen, der Schleim auswürgte und dann vom Bürgersteig aufkratzte und aß. Mein Bruder und ich mussten uns danach erst mal übergeben." (via reddit)

Snacks im Kino

#7: 5-Sekunden-Regel?

"Ich war mal in einem ziemlich vollen Kino und sah einen Typen, der mit einem großen Becher in der einen Hand und einer Tüte Salzbrezeln in der anderen aus dem WC kam. Er öffnete die Tür und stützte sie mit der Hüfte, um sie aufzuhalten. Eine Salzbrezel fiel dabei aus der Tüte auf den Boden der öffentlichen Toilette, ziemlich genau in die dunklen Schuhabdrücke, die sich in einem gut besuchten WC irgendwann bilden. Er hob die Brezel einfach auf und warf sie sich gleich in den Mund. Da hätte er auch gleich die Urinale ablecken können. Es war nur eine seiner vielen Salzbrezeln. Lass sie einfach liegen, Mann, lass sie liegen!" (via reddit)

Paar, das bei Nacht draußen sitzt und sich unbeobachtet fühlt

#8: Dinge, die man um 4:30 Uhr als Paar so tut

"Ich war mal um 4:30 Uhr morgens in einem Waffel-Restaurant und sah ein älteres mexikanisches Pärchen, das nebeneinander saß; die Frau drückte ihrem Mann auf dem Rücken Pickel aus." (via reddit)