Hast du ständig Rücken-, Gelenk- und Kopfschmerzen? Es gibt etwas, das dagegen hilft.

Advertorial

Ein Erfahrungsbericht

Nahezu jeder leidet innerhalb seines Lebens irgendwann unter Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und / oder Gelenkschmerzen. Doch für manche Personen werden die Beschwerden irgendwann so groß, dass sie als letzten Ausweg nur noch eine Operation in Betracht ziehen. Ein Eingriff ist natürlich immer riskant, weshalb man jede Alternative ausprobieren sollte, bevor man sich zu solch einem großen Schritt entscheidet. 

So erging es auch mir, einer Person, die früher sehr gerne Sport getrieben hat und generell sehr aktiv war, bis meine Schmerzen solche Überhand nahmen, dass ich keiner der Aktivitäten, die mir früher so viel Spaß bereitet hatten, mehr nachgehen konnte. Neben Rücken- und Gelenkschmerzen kamen auch starke Schmerzen im Fuß und sogar Muskelverspannungen hinzu. Für mich kam zum Schluss nur noch eines in Frage: Eine riskante Operation. Doch bevor ich mich endgültig zu diesem Schritt entscheiden wollte, holte ich mir erst Rat von Freunden und Familie ein. 

So erzählte ich auch einem Freund, der kürzlich einen Backpacking-Trip durch Asien unternommen hatte, von meinen Schmerzen und er hatte eine Alternative für mich parat, die ich von all den vielen noch nicht ausprobiert hatte: Merkwürdig aussehende Einlagen. 

Hast du ständig Rücken-, Gelenk- und Kopfschmerzen? Es gibt etwas, das dagegen hilft.
Quelle: smartertechtrends.com

Mein Freund erzählte mir davon, wie er nach stundenlangen Wandertouren starke Schmerzen in seinen Gelenken und Muskeln verspürte und sich deshalb über traditionelle Heilmittel informierte. Auf einem kleinen Markt fand er dann diese Einlagen und die Verkäuferin schwor darauf, dass sie ihm seine Beschwerden nehmen würden - und trotz anfänglicher Zweifel schwor mittlerweile auch mein Freund auf diese Einlagen. 

Was macht die Einlagen so besonders? 

Hast du ständig Rücken-, Gelenk- und Kopfschmerzen? Es gibt etwas, das dagegen hilft.
Quelle: smartertechtrends.com

Das Besondere an diesen Einlegesohlen ist der Aufbau. An bestimmten Stellen der Sohle befinden sich Erhöhungen und Ausbuchten, die die Fußsohlen stimulieren sollen und sich somit auf alte asiatische Heilverfahren berufen, wie zum Beispiel Akupressur oder Reflexologie. Die Punkte an den Sohlen fördern die Durchblutung und können somit Schmerzen effektiv und langfristig lindern. 

Obwohl ich anfangs ebenfalls skeptisch war und keine hohen Erwartungen daran hatte, weil ich an so etwas eigentlich nicht glaube, ließ ich mir von meinem Freund ein Paar der Sohlen geben und probierte sie aus - denn ehrlich gesagt war alles besser als eine Operation. 

Ich fing sogar an, ein Tagebuch über den Prozess der Besserung zu schreiben, da ich entgegen meiner Erwartung schon sehr schnell Erfolge bemerkte und wissen wollte, inwiefern ich das auf die Sohlen zurückführen konnte. 

Hast du ständig Rücken-, Gelenk- und Kopfschmerzen? Es gibt etwas, das dagegen hilft.
Quelle: smartertechtrends.com

Anfangs musste ich mich erstmal an das Tragen der Sohlen gewöhnen, da ich die Druckpunkte zu Beginn noch deutlich spürte, mich aber bereits zum Ende des Tages daran gewöhnt hatte. In der darauffolgenden Nacht schlief ich seit langem endlich wieder einigermaßen erholsam und fühlte mich dadurch am nächsten Tag auch viel vitaler. 

Nach Ende der ersten Woche habe ich sogar gemerkt, wie ich energiegeladener und dynamischer beim Gehen war. Auch meine Kopfschmerzen wurden mit der Zeit weniger. Obwohl ich mir am Anfang noch nicht sicher war, ob das mit dem Tragen der Einlagesohlen zusammenhing, trug ich sie weiter und gewöhnte mich dann auch vollständig daran. Nach dem Ende der zweiten Woche konnte ich meinen (viel zu hohen) Schmerzmittelkonsum deutlich verringern und mich sogar schmerzfreier bewegen und länger stehen. 

Nach einem Monat war ich wirklich vollständig von den Einlagen überzeugt, da ich mittlerweile komplett von Kopfschmerzen befreit war, keine Rückenschmerzen mehr hatte und einfach viel besser schlafen konnte - was sich auf den jeweils darauffolgenden Tag natürlich extrem auswirkte. 

Das Ergebnis 

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und ich kann kaum fassen, dass mich die Einlagen vor einer Operation bewahrt haben. Ich hab gar keine Schmerzen mehr und fühle mich viel befreiter und so vital wie vor einigen Jahren das letzte Mal. Inzwischen habe ich alte Hobbies wieder aufgenommen und mache viel mehr Sport. Es tut mir richtig gut, ich fühle mich fit und kann mich an meine Schmerzen kaum noch zurückerinnern. 

Nun ist es aber so, dass man ja leider nicht so häufig nach Asien kommt und deshalb habe ich mich im Internet erkundigt, wo es etwas Vergleichbares zu finden gibt. Dabei bin ich hier fündig geworden - der Onlinestore Euphoric Feet verkauft solche Akupressur Sohlen, wie ich sie auch von meinem Freund aus Asien mitgebracht bekommen habe.

Leider sind die Sohlen sehr schnell vergriffen, also hab ich direkt mehrere Paare für mich und meine Familie bestellt - denn jeder ist natürlich neugierig darauf, wieso es mir schlagartig so viel besser geht. 

Aktuell bekommt man auf der Seite übrigens sogar 57% Rabatt auf die Sohlen, wenn man mehrere Paare bestellt. 

     >>> JETZT HIER KLICKEN, UM AUF DAS ANGEBOT ZU KOMMEN <<< 

Ich bin sehr gespannt, ähnliche Erfahrungen zu hören und würde mich über Kommentare und Erfahrungsberichte sehr freuen!