OJs Date pinkelt auf die Gleise - die Jodler philosophieren, wie sie das geschafft hat

Ja, es war ein Mädel.

OJ schreibt bei Jodel, dass er bei einem Date war und seine Freundin auf die Gleise gepinkelt hat.

Immer wieder finden wir ganz besondere Geschichten im Channel @horrordatestories bei Jodel. Manche sind traurig, manche verärgern die Leser und manche sind so verrückt, dass man es kaum glauben kann. So auch der Jodel von OJ, der berichtet hat, dass sein (weibliches) Date nach dem trinkreichen Abend so eilig auf Toilette musste, dass sie einfach auf die S-Bahn-Gleise gepinkelt hat. 
In jeder "normalen" Stadt würde uns das wundern, doch in Berlin gehört es fast zum Alltag. So haben auch die übrigen Jodler reagiert, bis die Frage aufkam, wie sie das nur geschafft hat.

Jodler fragen sich, wie es das Date von OJ nur geschafft hat auf die Gleise zu pinkeln.

Die große Frage war jetzt natürlich: wie hat sie das nur angestellt? Ihre Hose ausgezogen? Hingehockt oder hat sie sich doch hingestellt? 

OJ klärt die Jodler auf, dass sie sich einfach hingehockt hat, doch die Meisten können sich das noch nicht so richtig vorstellen und die Debatte geht weiter.
Und wenn man mit Worten nicht voran kommt, bleibt nur noch die Möglichkeit eine kleine Skizze zu machen....

Jodler macht eine Zeichnung von Frau die auf den Bahnsteig pinkelt.

Jodler (4) vermutet, dass OJ's Date sich mit dem Rücken zum Gleis hingehockt haben muss, da sie ja sonst auf den Bahnsteig gepinkelt hätte und nicht auf die Gleise. 

Jodler zeichnet OJs Date wie sie beim Pinkeln auf die Gleise fällt.

OJ kontert gleich, dass sie mit dem Gesicht zu den Gleisen gepinkelt hat. Zu der Konversation ist ein Jodler dazugekommen und meinte, dass das unmöglich sei, da sie selbst sich sonst immer zwischen die Beine pisst. OJs Date müsste nach seinen Angaben geschwebt haben.

Das Gespräch in den Kommentaren wird immer hitziger und die fragenden Zeichnungen immer raffinierter. 

Jodler macht Zeichnung von OJs Date, wie sie auf den Bahnsteig pinkelt.

Weitere interessante Zeichnungen folgen und mit jeder neuen werden die Jodler kreativer und der Comedy-Faktor steigt..

Jodler macht eine Zeichnung von Frau die auf die Gleise pinkelt.

Nummer 7 vermutet, dass OJs Date mit dem Gesicht weg vom Gleis gepinkelt haben muss. Wie wäre es denn sonst möglich? 

Nummer 4 hat die Lösung!

Jodler macht eine Zeichnung von Frau die auf die Gleise pinkelt.

Das ist natürlich absolut möglich und die Zeichnung eine Meisterleistung! OJ stimmt uns da vollkommen zu.

Jodler macht eine Zeichnung von OJ und sein Date zusammen die auf die Gleise pinkeln.

Gemeinsam Pinkeln ist aber erst nach dem 5. Date erlaubt! Wir wollen ihre Intimsphäre ja nicht verletzen.

Jodler macht eine Zeichnung von Frau die auf die Gleise pinkelt.

Die richtige Lösung ist noch nicht gefunden.... Mit Handstand würde es aber gehen!

OJs Date pinkelt auf die Gleise - die Jodler philosophieren, wie sie das geschafft hat

Kommen wir noch mal zur Ursprungsidee zurück...Doch wie ist das nur möglich? 

OJs Date pinkelt auf die Gleise - die Jodler philosophieren, wie sie das geschafft hat

Der einzige Weg, wie es funktionieren könnte, ist sich Hilfe von außen zu holen. 

"OJ, komm her und hilf mir beim Pinkeln!"

Da dachten wir, man hätte eine gute Lösung gefunden und dann kommt noch ein guter Vorschlag: 

OJs Date pinkelt auf die Gleise - die Jodler philosophieren, wie sie das geschafft hat

Mit solchen akrobatischen Fähigkeiten sollten OJ und sein Date sich auf jeden Fall bei Supertalent bewerben. Wer ist auch der Meinung?

Jodler macht eine Zeichnung von Frau die auf die Gleise pinkelt.

Eine Jodlerin erklärt es uns schlussendlich, wie es möglich ist als Frau in der Hocke auf die Gleise zu pinkeln. Doch überzeugt sind wir nicht. Option 5 würden wir nicht ausschließen! ;)

Wenn du den ganzen Jodel selbst noch mal durchlesen willst, kannst du das hier tun.