Frau pflegt ihrem Mann während des Flugs die Füße

Passagierin nimmt alles auf

Frau pflegt ihrem Mann während des Flugs die Füße

Viele Menschen nutzen immer wieder gerne ein Flugzeug, um zu ihrem Reiseziel zu gelangen. Über den Wolken kann man sich entspannen und die Aussicht genießen. Manchmal kann so ein Flug allerdings sehr lange dauern und dementsprechend langweilig werden. Da nehmen sich viele Passagiere gerne etwas ins Flugzeug mit, um die Zeit mit lesen, schreiben oder Musik hören zu verschönern.

Doch bei diesem Flug fand eine Frau eine doch etwas skurrile Methode, um sich die Zeit zu vertreiben. 

Lest hier, was passiert ist!

Auf einem Inlandsflug in den USA von Denver nach Milwaukee kam eine Frau auf die seltsame Idee, ihrem Mann mitten im Flugzeug die Fußnägel zu pflegen. Das seltsamste an der Sache: Während sie das tat, schlief ihr Ehemann ruhig neben ihr. 

Viele Passagiere, die das Verhalten der Frau mitbekommen haben, beschwerten sich, dass sie an Bord ihrem Mann eine Pediküre verpassen muss. Die Sitznachbarin der Frau kam auf die Idee, das ganze Geschehen zu filmen. Später postete sie das Video auch auf ihrem Instagram Account!

Hier geht's zum Video und den Reaktionen!

Lyneé Ruiz, die Sitznachbarin des Ehepaares, filmte die beiden bei ihrem außergewöhnlichen Zeitvertreib. Man hört aus dem Video deutlich raus, dass sie sich über die Frau lustig machte und angestrengt versuchte, nicht zu lachen. 

Auch auf Instagram sorgte das Verhalten der Frau für Ekel und Aufregung. "Oh mein Gott. Wer macht sowas in einem Flugzeug!?", fragt ein Nutzer. "Das ist einfach nur ekelhaft", schreibt ein anderer. 

In einem Flugzeug passieren eben die merkwürdigsten Dinge!