Sophia Wollersheim: Fans glauben ihr die Schwangerschaft nicht!

Nach ihrem Schwangerschafts-Outing bei "Promi Big Brother" wurden die Fans skeptisch

Sophia Wollersheim: Fans glauben ihr die Schwangerschaft nicht!

Sophia Wollersheim hatte vor ein paar Wochen bei "Promi Big Brother" verkündet, dass sie schwanger sei. Bis dato hatte sie nicht einmal ihrer Familie davon berichtet. Eine Mutprobe für sie oder ein ganz großer PR-Gag? Die Fans sind skeptisch und zweifelten ihre Schwangerschaft an.

Jetzt will sie alle Gerüchte aus dem Weg räumen. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier.

Sophia Wollersheim: Fans glauben ihr die Schwangerschaft nicht!

Sophia Wollersheim hat einen neuen Freund und erwartet gleich ein Baby mit ihm. Bis dato hatte ihn noch nie jemand vor der Kamera gesehen, doch die Ex von Bert Wollersheim ist mit dem Geschäftsmann Daniel Charlier glücklich. Bisher vermissen die Fans allerdings ein Bäuchlein oder andere Schwangerschaftsanzeichen. Das würde wieder zu der PR-Gag-Theorie passen, die viele von Anfang an hatten. Damit die Gerüchte bald vorbei sind, postet Sophia ein Foto auf Instagram, das ein für alle mal für Klarheit sorgen soll.

Hier ist der Beweis für alle Fans. Bei Frauen, die gute Bauchmuskeln und ein starkes Bindegewebe haben, bildet sich der Bauch erst später. Daher sieht Sophia auch noch nicht schwanger aus. Immerhin hat sich die Blondine zwei Rippen entfernen lassen, um noch schlanker auszusehen. Noch dazu würde sie sich niemals "gehen lassen". Also sollten sich die Fans keine Sorgen mehr machen, sondern sich einfach für sie freuen.