Sophia Wollersheim: Fans glauben ihr die Schwangerschaft nicht!

Nach ihrem Schwangerschafts-Outing bei "Promi Big Brother" wurden die Fans skeptisch

Sophia Wollersheim: Fans glauben ihr die Schwangerschaft nicht!
Quelle: Getty Images

Sophia Wollersheim hatte vor ein paar Wochen bei "Promi Big Brother" verkündet, dass sie schwanger sei. Bis dato hatte sie nicht einmal ihrer Familie davon berichtet. Eine Mutprobe für sie oder ein ganz großer PR-Gag? Die Fans sind skeptisch und zweifelten ihre Schwangerschaft an.

Jetzt will sie alle Gerüchte aus dem Weg räumen. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier.

Sophia Wollersheim: Fans glauben ihr die Schwangerschaft nicht!
Quelle: Getty Images

Sophia Wollersheim hat einen neuen Freund und erwartet gleich ein Baby mit ihm. Bis dato hatte ihn noch nie jemand vor der Kamera gesehen, doch die Ex von Bert Wollersheim ist mit dem Geschäftsmann Daniel Charlier glücklich. Bisher vermissen die Fans allerdings ein Bäuchlein oder andere Schwangerschaftsanzeichen. Das würde wieder zu der PR-Gag-Theorie passen, die viele von Anfang an hatten. Damit die Gerüchte bald vorbei sind, postet Sophia ein Foto auf Instagram, das ein für alle mal für Klarheit sorgen soll.

View this post on Instagram

Heute möchte ich mit Euch mein neuestes Ultraschall Bild teilen. Es ist schon etwas besonderes das aus zwei Liebenden Menschen ein neues Leben entsteht. Das zu realisieren passiert nicht von heute auf morgen ist aber ein unheimlich schönes Gefühl. Vorallem aber wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat. Ihr werdet mich nicht als “sich gehend lassende“ Schwangere erleben. Zum einen erlebt jede Frau eine Schwangerschaft anders und zum anderen sollte man nicht davon ausgehen das ich meine gesamte Garderobe neu bestücke um mich standesgemäß für meine Kritiker kleide😉Denn auch hier zählt immer noch das man sich in seiner Haut wohlfühlen muss was definitiv zu einer challenge werden kann. Worauf ich aber definitiv achte ist mich gesund zu ernähren, ( bis auf ein paar Gummibärchen und snickers ice) mich keinem unnötigen Rauch auszusetze und versuche vital zu bleiben. Habt ihr während eurer Schwangerschaft Sport getrieben ? Nun denn ihr lieben kann ich Euch sagen das wir nicht beunruhigt sind das ich ein paar Rippchen weniger habe. Denn so hat unser Würmchen genug Platz sich zu entfalten. Und auch ich bin super gespannt wann mein Bäuchlein wächst 😂😜 #baby #pregnant #couplesgoals #love #ribless @danielcharlier

A post shared by Sophia Charlier (@officialsophiavegas) on

Quelle: Instagram

Hier ist der Beweis für alle Fans. Bei Frauen, die gute Bauchmuskeln und ein starkes Bindegewebe haben, bildet sich der Bauch erst später. Daher sieht Sophia auch noch nicht schwanger aus. Immerhin hat sich die Blondine zwei Rippen entfernen lassen, um noch schlanker auszusehen. Noch dazu würde sie sich niemals "gehen lassen". Also sollten sich die Fans keine Sorgen mehr machen, sondern sich einfach für sie freuen.