Die dümmsten Gründe, wegen derer Mädchen Schluss gemacht haben

Fehlenden Einfallsreichtum kann man den folgenden Mädchen nicht unterstellen. Lausige Ausführungen teilweise schon.

Die Trennung vom Partner kann schmerzhaft sein
Quelle: Unsplash

Am Ende einer Beziehung erwartet das künftige Ex-Paar immer eine unangenehme Zwangsläufigkeit: die Trennung. Während zahllose Ratgeber Methoden für eine relativ schmerzfreie Beendigung der Beziehung vorschlagen, entscheiden sich manche Menschen scheinbar absichtlich für besonders einfältige, man möchte fast sagen dumme, Trennungsgründe. Glaubst du nicht? Dann lass dich von uns vom Gegenteil überzeugen!

Viel Spaß bei den folgenden "Das hat sie nicht gesagt!"-Momenten.

Eine gläubige Frau betet für eine Trennung und einen neuen Partner
Quelle: Unsplash

1) Die (Schein)Heilige


"Ich war in der Mittelschule, als sie mir sagte, Gott wolle, dass sie mit mir Schluss macht.

Anscheinend wollte Gott, dass sie mit meinen Kumpel Patrick zusammenkommt."

theMindmachine

Blonde Frau, die einen Achtzigerjahre Haarstil trägt und ihre Frisur nicht zerstören will
Quelle: Pexels

2) Die mit der schönen Friese

"In den Achtzigern haben Mädchen diese gigantischen, aufwendigen Frisuren getragen und ich wurde von einigen abserviert, weil ich ihre Frisuren zerstörte.

Ich war ein Soldat mit einem coolen Sportmotorrad. Ich hatte kein Auto, weil ich ehrlich gesagt keine Verwendung dafür hatte. Durch das Motorrad habe ich viele Mädels abgeschleppt und hatte eine Menge erster Dates. Aber als sie bemerkten, was der Motorradhelm mit ihrer Frisur anstellte, hieß es immer: "Ruf mich an, wenn du ein Auto hast."

Ken_Thomas

Zwei ernst schauende Mädchen mit hohen Erwartungen
Quelle: imago images

3) Die mit den hohen Erwartungen

"Ihre Erwartungen waren lächerlich, sie suchte nach jemandem, der bereits sein Leben im Griff hatte (ein Auto besitzt, einen Job und ein geregeltes Einkommen hat...).

Wir waren damals 14 Jahre alt."

JustCallMeDan666

Eine Wahrsagerin blickt in die Zukunft, in der ihr Freund sie betrügt
Quelle: imago images

4) Die mit den seherischen Fähigkeiten

"Sie hatte eine Vision, in der ich mit einer anderen Frau geschlafen habe, deswegen musste sie mit mir Schluss machen, sonst würde ich sie ja betrügen. Als Star der Vision beschrieb sie vage eine gemeinsame Freundin von uns, die in mich verliebt war."

Gourmandcamp

Junge Frau blickt alleine auf die Achterbahn, die sie ohne Begleitung fahren muss
Quelle: Unsplash

5) Die Junggebliebene 

"Der erste Grund, den sie mir gab: Du magst keine Achterbahnen und ich will nicht, dass du wie mein Papa einfach auf der Bank sitzt, wenn wir in einen Freizeitpark gehen.

Wir waren damals 20 Jahre alt und sind schon auf's College gegangen..."

sci_nerd-98

Ein düsterer Raum, in dem sich der Geist einer verstorbenen Oma bemerkbar macht
Quelle: Pixabay

6) Die mit den Toten spricht

"Ihre Oma war nicht mehr mit unserer Beziehung einverstanden. Allerdings war ihre Großmutter über die gesamte Zeit unserer Beziehung bereits verstorben gewesen. Meine Freundin sagte, dass sie immer noch mit ihrem Geist kommuniziert."

krunknugget23