12 außergewöhnliche Bilder, die uns sprachlos machen

Manche Bilder entstehen per Zufall und sind so außergewöhnlich, dass sie uns tatsächlich sprachlos machen! Hier findet ihr 12 solcher Wunder-Fotos:

Käsescheibe und Brot passen perfekt zusammen
Quelle: Reddit

Interessante Bilder, die völlig zufällig entstanden sind:

Bei diesen Bildern fragen wir uns: "Wie ist das nur möglich?" In diesem Reddit-Feed lassen sich außergewöhnliche Bilder von Situationen finden, die Menschen zufällig in ihrem Alltag erlebten: Sie sind so außergewöhnlich, dass sie uns sprachlos machen. Manche Zufälle sind einfach ein großes Wunder und verdienen einen eigenen Artikel. Viel spaß mit den 12 außergewöhnlichen Bildern aus dem Internet: 

#1 Jede Käsescheibe findet ihr passendes Brot

Als erstes Bild sehen wir hier ein kulinarisches Meisterwerk, aber nicht in dem klassischen Sinne. Vielmehr zeigt sich das Wunder hier dadurch, dass die oben aufliegende Käsescheibe perfekt zu der darunter liegenden Brotscheibe passt. Als wären sie extra für einander produziert worden. Ein Glück, dass sie zusammengefunden haben 

[aq3e via Reddit]

Das Haus wurde beim Felsenrutsch verschont
Quelle: Reddit

#2 Ein Wunder 

Dieses Haus in Norwegen, in dem eine 89-jährige Frau lebte, befand sich 2004 auf dem direkten Weg eines Steinschlags. Irgendwie weichten die beiden größten Felsbrocken gerade genug von ihren Wegen ab, um ihr Haus auf jeder Seite knapp zu verfehlen! Sie war drinnen und schlief zu der Zeit. Stellt euch vor, ihr schlaft seelenentspannt in eurem Haus und mitten in der Nacht rutschen zwei riesige Felsbrocken links und rechts daran vorbei. 5m weiter Richtung Haus und die ganze Sache wäre bestimmt etwas anders ausgegangen... Unfassbar!

[FetchTheGuillotine via Reddit] 

Kaktus wächst aus Wand
Quelle: Reddit

#3 Die Natur findet immer ihren Weg 

Irgendwie hat es dieser Kaktus aus Dallas geschafft, mitten aus einer kahlen Betonwand herauszuwachsen. Kakteen haben es wohl einfach drauf! 

[onedayperhaps via Reddit] 

Müsli ist mit einer 59 durchnumeriert
Quelle: Reddit

#4 Das ist die Nummer 59

Wer hätte das gedacht? Aber auf dieser Cerealie bildet sich tatsächlich eine perfekte Nummer 59 ab. Man bekommt fast den Eindruck, als wäre jede Müsli-Flocke in der Fabrik einzeln durchnummeriert worden. 

[AD-Price via Reddit] 

Ein Stück Holz, das aussieht wie ein Drachen
Quelle: Reddit

#5 Der Drachenkopf

Dieses Stück Holz sieht tatsächlich so aus wie ein Drachenkopf. Mund, Hörner und sogar die Augen scheinen an der richtigen Stelle zu sein. So einen wunderschönen Zufallsfund würden wir uns sofort als Deko ins Wohnzimmer stellen!

[MarliePwns via Reddit] 

Die Nummer 8 auf einem Maiskorn
Quelle: Reddit

#6 Die perfekte 8

Auch Maiskörner scheinen manchmal durchnummeriert zu sein. Diese Person fand die Zahl 8 eingebrannt in ein Maiskorn... verrückt! 

[mister_pjm via Reddit] 

Die Zahl 25 in den Haaren eines Mannes
Quelle: Reddit

#7 Weiter gehts mit Nummern...

Nicht nur Maiskörner werden durchgezählt: Ein Fahrgast entdeckte, wie sich eine perfekt geformte Nr. 25 in den Haaren des vorne sitzenden Taxifahrers bildete. Ein toller Schnappschuss! 

[Steln via Reddit] 

Frau spiegelt sich im Sessel
Quelle: Reddit

#8 Eine Frau sitzt auf dem Sessel

Eine Frau sitzt auf dem Sessel, doch eigentlich tut sie das gar nicht. Wie ist das möglich? Ganz einfach: Ihre Spiegelung passt so perfekt, dass es so aussieht, als würde sie direkt auf dem Sessel sitzen. 

[ScummyMoney via Reddit] 

Axt landet mit dem Griff im Holz
Quelle: Reddit

#9 Ein besonderer Wurf

Stell dir vor, du wirfst eine Axt und diese landet mit dem Griff im Holz. Wie krass ist das denn? Und wie scharf sind bitte die Griffe von Äxten? 😅

[Fliggerty via Reddit] 

Sonnenlicht trifft perfekt auf die Knöpfe
Quelle: Reddit

#10 Regenbogen

Wow! Das Sonnenlicht in dieser Küche trifft so perfekt auf die Ofen-Knöpfe, das diese in einem Regenbogen erstrahlen. Das komplette Lichtspektrum wird direkt auf die Küchenwand projiziert. Ein wirklich besonderes Foto, findet ihr nicht? 

[kjh4087 via Reddit] 

Empfohlener externer Inhalt
X (Twitter)

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X (Twitter)-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren X (Twitter)-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

X (Twitter)-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an X (Twitter) übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#11 Auf wackeligen Beinen

Es grenzt an ein Wunder, dass dieses Haus noch dasteht und nicht wie alles umliegende in den Abgrund gerissen wurde.

[AFP Photo via Twitter]

Die Kleidung der Frau passt perfekt zur Landschaft
Quelle: Reddit

# 12 Was für ein Zufall!

Diese Frau verschwindet praktisch in der Landschaft mit ihrer Kleidung!

[Cyberious123 via Reddit]

Pinterest Pin