Wie du deinen Vater mit Olivenöl prankst: Die besten Reaktionen

Was man als Vater nicht alles aushält

Empfohlener externer Inhalt
X (Twitter)

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X (Twitter)-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren X (Twitter)-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

X (Twitter)-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an X (Twitter) übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Twitter User, bekannt unter dem Namen ,,The Dad" hatte eine ganz fiese Idee, um die Väter dieser Welt mal so richtig aufs Korn zu nehmen. Er postete auf Twitter eine Aufforderung an alle jungen Autobesitzer, eine Flasche Olivenöl in die Nähe des Autotanks zu platzieren und das ganze zu fotografieren. Dieses Foto sollte dann mit der Nachricht: ,,Ich habe Öl in mein Auto gefüllt und nun macht es komische Geräusche" an den unwissenden Vater geschickt werden. 

Die besten und lustigsten Reaktionen haben wir mal zusammengefasst! 

Scherz
Quelle: Twitter Screenshot

Dieser Vater hofft einfach nur inständig, dass es sich um einen Scherz seines Sprösslings handelt. Man spürt praktisch schon, wie ihm zu Hause der Schweiß von der Stirn tropft. 

- ,,Du hättest kein Öl hinzufügen sollen!"

- ,,Ich hoffe, du machst Spaß."

- ,,Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist." 

Vegetarisch
Quelle: Twitter Screenshot

Ein anderer Vater nimmt das ganze mit Humor und antwortet zugegebenermaßen ziemlich schlagfertig. 

- ,,Autos sind keine Vegetarier." 

Wo er recht hat, hat er recht. 

Viel Glück
Quelle: Twitter Screenshot

Wiederum ein anderer Vater sieht die Situation ebenfalls gelassen. Da kann man nur noch sagen: Herausforderung angenommen!

- ,,Viel Glück damit."

Trottel
Quelle: Twitter Screenshot

Ein weiterer Vater schickt direkt ein dazu passendes Foto seiner Reaktion. Das ungläubige Gesicht sagt wohl schon alles. 

- ,,Du bist ein Trottel."

adoptiert
Quelle: Twitter Screenshot

Dieser Vater rückt nach der Beichte seines Sohnes mit dem Geheimnis seiner vermeintlichen Herkunft raus und kann anscheinend nicht glauben, dass dies sein eigen Fleisch und Blut getan haben soll. 

- ,,Du bist adoptiert."

besorgnis
Quelle: Twitter Screenshot

Glücklicherweise gibt es aber auch die besorgten Väter, die das Kind unmittelbar davor warnen, unter keinen Umständen mit dem Auto zu fahren. 

- ,,Nein..., nicht das."

- ,,Fahr nicht mit dem Auto."

- ,,Nate muss das Öl wechseln."

Geld sparen
Quelle: Twitter Screenshot

Dieser Vater betrachtet die ganze Situation hingegen ziemlich nüchtern. 

- ,,Spar schon mal Geld für ein neues Auto."

Salat
Quelle: Twitter Screenshot

Und auch der alte Herr dieser Person findet das alles halb so schlimm. 

- ,,Geh los und hol dir einen Kopfsalat und Karotten, um einen Salat zu machen."

haha
Quelle: Twitter Screenshot

Am Ende überwiegen doch die Erziehungsberechtigten, die die ganze Situation ziemlich komisch finden. 

- ,,Könnte es italienisch sein?"

- ,,Haha. Komische Geräusche ähnlich wie: ,,wie auch immer."

Weitere lustige Reaktionen findest du hier!