10 Babies, die aussehen wie Opas

Sie sind trotzdem süß!

Abgebildet ist ein Baby, das aussieht wie ein Opa.

Babys sind immer ein wenig seltsam, wenn sie auf die Welt kommen. Erst nach einigen Tagen werden sie süß, am Anfang sehen sie einfach nur eigenartig aus und man denkt sich nur "Hä, ist das wirklich mein Kind?!". Bei diesen zehn Babies ist etwas anderes der Grund, der für Erstaunen sorgt, denn sie sehen aus wie ältere Menschen!

#1 

Dieses Baby ist erst wenige Tage alt, sieht jedoch so aus, als wäre es schon 60, oder?

Das Baby sieht aus wie ein Opa.

#2

Dieses hier hat jedenfalls schon mal den genervten Gesichtsausdruck eines älteren Menschen drauf!

Ein Baby, das aussieht wie ein Opa.

#3

Auch diesem Baby sieht man nicht an, dass es erst wenige Tage alt ist.

Das Baby sieht aus wie ein Opa.

#4

Zuckersüß! Aber wie ein wenige Tage altes Baby sieht dieser Junge auch nicht wirklich aus...

Ein Baby, das aussieht wie ein Opa.

#5 

Dieses Baby hat sogar graue Haare! Damit sieht es aus wie ein alter Mann!

Wie ein Opa sieht das Baby auf dem Bild aus.

#6

Dieses Baby sieht zwar nicht ganz wie ein Opa aus, hat aber durchaus Gesichtszüge eines Mannes im mittleren Alter.

Das Baby sieht aus wie ein Opa.

#7

Auch dieses Kind sieht aus, als sei es 65 Jahre alt, trägt aber ein süßes Häschen-Kostüm für Babys. 

Ein Baby sitzt und sieht aus wie ein Opa.

#8 

Auch dieser Junge hat schon den Gesichtsausdruck eines genervten Mannes Mitte 40 perfekt drauf!

Das Baby sieht aus wie ein Opa.

#9 

Auch dieses Baby sieht nicht wirklich aus wie neugeboren..

Ein Baby, das aussieht wie ein Opa.

#10 

Das Foto hätte am vom ersten Arbeitstag sein können, oder?

Auch wenn diese Babys alle ein wenig älter aussehen, sind sie trotzdem alle zuckersüß und liebenswert!