Lustige Bilder von Babies, bei denen direkt im richtigen Moment abgedrückt wurde

Zum Schreien komisch!

Zu sehen ist ein lustiges Baby

Babys sind ja super süß und dabei super witzig! Langweilig wird es mit einem Baby im Haus oder Bekanntenkreis definitiv nicht, was auch diese witzigen Bilder zeigen. Der Fotograf hat einfach im richtige Moment abgedrückt!

#1 Das genervte Kind

Das Baby ist gerade mal sieben Minuten alt und weiß genau, welchen Blick es für diese Welt braucht: den genervte "Lasst mich alle in Ruhe"-Blick!

#2 Das wütende Baby

Na, was auch immer da gerade jemand angestellt hat: Dieses Baby findet es wohl moralisch verwerflich.

#3 Das pinkelnde Baby

Da wurde das Foto ja mal im perfekten Moment abgedrückt! Das Kind erleichtert sich eben dort, wo es das möchte!

Zu sehen ist ein lustiges Baby

#4 Das pinkelnde Baby II.

Ist das eigentlich so eine Baby-Sache? Immer zu pinkeln, wenn man fotografiert wird? machen die das aus Protest?

Ein lustiges Babyfoto

#5 Das Durchfall habende Baby

Wir lernen: Fotografiere dein Baby niemals nackt!

Ein lustiges Babyfoto

#6 Das fliegende Baby

Ups, das Foto ist den Eltern ja glatt durch die Finger gerutscht. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Das Babyfoto ist lustig

#7 Das ertappte Baby

Ja, so schauen wir alle, wenn wir bei etwas Bösem ertappt wurden! 

Ein lustiges Babyfoto ist zu sehen

#8 Das angeekelte Baby

Küssen ist intim und Intimitäten mag dieses Baby eben nicht!

Zu sehen ist ein lustiges Babyfoto

#9 Das saure Baby

Zitrone macht sauer und sauer macht süß. Oder so ähnlich...

Das Babyfoto ist lustig

#10 Das zu coole Baby

Dieses Baby ist definitiv zu cool für das Kleid. Sagt jedenfalls ihr Blick!