Klingelschilder, über die du dich lustig machen wirst

Wer wohnt bloß hinter diesen Türen?

Zu sehen ist ein lustiges Klingelschild und es geht um lustige Klingelschilder.

An unserer Tür sollte im Idealfall eine Klingel sein, an der unser Name steht. Und eigentlich sind diese Klingeln auch nicht wirklich lustig und man schaut einfach an ihnen vorbei. Doch bei diesen Klingelschildern kannst du dir das Lachen nicht verkneifen!

#1 "Hollah" die Waldfee!

Wie heißt die einzige bekannte Waldfee? Holla! (Okay ja, der kam flach...)

#2 Eine berühmte Wohngemeinschaft

Goethe und Pumuckel unter einem Dach - das wollten wir doch schon immer mal sehen!

#3 Mysteriöser M.

Wohnt hier ein Agent? Ein Spion? Ein Detektiv? Niemand weiß es...

#4 Der kranke Nachbar

Oh je, so einen Namen wollen wir nun wirklich nicht haben!

#5 Namenskombinationen

Ups, da hat sich jemand wohl nichts bei gedacht beim Einzug...

#6 Die Klingel

Heißt die Person so? Ist die Person vielleicht eine Klingel? Oder wäre sie gerne eine? Ach, wir wissen es doch auch nicht...

#7 Nachricht aus dem All?

Hallo Klingel, hier ist Name. Uff.

#8 Hier wohnt dein Vater

Oh oh, den wollen wir hier eher nicht so besuchen!

#9 Namens-Fail

Hier liegt es nicht an der Klingel, hier liegt es am Namen selbst. Ob Herr oder Frau U. Nicorn wohl glitzert?!

#10 Message an die Polizei

Ja, die Klingel zu benutzen wäre ja prinzipiell keine schlechte Idee!