Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

Redest du auch im Schlaf?

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

Es gibt Menschen, die stehen im Schlaf plötzlich auf und schlafwandeln umher. Und dann gibt es da die Sorte von Menschen, die einfach liegen bleibt, dafür aber sehr seltsame Dinge träumt. Meistens können sie sich selbst aber daran nicht mehr erinnern, wenn sie morgens aufwachen. 

Umso besser, wenn neben ihnen andere Menschen lagen, die am nächsten Morgen direkt berichten können, was die Schlafenden so für komische Sachen gemurmelt haben. Wir haben auf Reddit die zehn seltsamsten Dinge gefunden, die Menschen mal im Schlaf gesagt haben. 

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht's zu unserer Auswahl!

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#1

"Er sagte, wenn du einen Avocado-Milchshake trinkst, mache ich dich zu einer Lesbe."(PolaroidPrincessPain)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#2

"Mein Bruder hat einmal im Schlaf gesagt 'aber warum ist weiß so blau?'"(wizturd28)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#3

"Mein Freund hat im Schlaf gepupst und dann 'COUCH!' gebrüllt. Bis heute denken wir, dass er versucht hat, die Couch für das Pups-Geräusch zu beschuldigen."(Jakespartan44)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#4

"Meine Freundin war schnell neben mir eingeschlafen, während ich im Bett lag und Fernsehen geschaut habe. Plötzlich riss sie ihren Kopf herum, ihre Augen öffneten sich so weit wie Golfbälle. Sie sah mir direkt in die Augen und sagte mit mehr Gift in der Stimme als ich dachte, dass es möglich wäre, 'F*** you'. Dann ist sie wieder ins Kissen gefallen und begann zu schnarchen. Sie hat keine Erinnerungen mehr daran und ich werde es nie vergessen."(Atlas_Burns)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#5

"Abraham Lincoln hat die Kartoffel gestohlen."(jetfighter327)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#6

"Meine Tochter war schon immer Schlafrednerin. Sie setzt sich aufrecht im Bett auf, hat eine ganze Konversation mit sich selbst mit weit geöffneten Augen und legt sich dann wieder hin und schläft schnell wieder ein, ohne am nächsten Morgen sich an irgendetwas erinnern zu können. Ich denke, mein Favorit war, als sie sich aufrecht hinsetzte, über mich hinweg sah, während ich im Bett gelesen habe (wir waren außerhalb der Stadt in einem Hotel) und schaute mich mit einem verwirrten Gesicht an und sagte: 'Wusstest du, dass Pferde Augäpfel essen?' Und dann ist sie eingeschlafen."(bibliophile)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#7

"Zählt von 1 bis 8. 'Da sind nur 8?! Hör auf, meine Finger zu klauen!'"(Sandinista48)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#8

"Meine Frau ruft aus dem Schlafzimmer: 'Uh Oh!Ich im Wohnzimmer, denke sie ist wach: 'Was?'Frau: 'Wie ist der Frosch auf deine Krawatte gekommen?Ich habe mir danach eine Krawatte mit einem aufgedruckten Frosch gekauft."(SatanScotty)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#9

"Endlich, eine von denen, die ich beantworten kann. In der sechsten Klasse, während der Draußen-Pause, sagte mein Freund, mit dem ich eine Koje teilte, 'Die Verbindung wurde abgebrochen! Die Schafe kommen! Lauf!" gegen 11:00 Uhr. Ich bin wieder eingeschlafen bis ungefähr 2 Uhr, als er schrie 'Die Wassernymphen! Sie sind Nazis!' Wir hatten gut etwas zu lachen am Morgen."(FibFrizz)

Die 10 seltsamsten Dinge, die jemand im Schlaf gesagt hat

#10

"Mein alter Mitbewohner (2001) hat sich aus einem Totenschlaf aufgesetzt und angefangen, wie Latein zu sprechen. Wir haben alle gelacht, ihn aufgeweckt, doch er hatte keine Erinnerungen daran. Er ist nicht katholisch, hatte nie Latein in der Schule und spricht keine zweite Sprache. Ich frage mich oft, ob es etwas war, das er mal in einem Film gehört hat und sich seinen Weg in sein Unterbewusstsein gemacht hat."(tattvamu)

Habt ihr auch schon mal seltsame Dinge im Schlaf gesagt? Oder habt ihr es mal bei Freunden erlebt?