10 Omis, die heimlich jeder gerne hätte

Wenn Mama "Nein" sagt, geh' ich eben Omi fragen!

Mann in Weste seiner Omi
Quelle: Imgur

Unser Omis überhäufen uns nicht nur mit viel Aufmerksamkeit, Liebe und Zucker, sondern schaffen es immer wieder auch, dass wir uns bei ihrem Anblick auf unsere eigenen Omi-Jahre freuen. Denn wenn wir uns die folgenden Omas so anschauen, können wir es fast nicht abwarten, älter zu werden: Sie zeigen uns, dass Coolness definitiv mit steigendem Alter wächst

#1: Die Omi, die die besten Geschenke macht

"Meine 90-jährige Oma hat mir eine selbstgenähte Weste geschickt, die ich auf Partys trafen kann. Die Weste ist ... der Hammer!"

Quelle: Twitter

#2: Die Omi, die noch etwas von Musik versteht

"Ich denke oft an den Moment, als meine Oma mich anrief, um mir mitzuteilen, dass sie gelernt hat, wie man CDs auf dem Computer brennt und mir eine mit ihren Lieblingssongs geschickt hat. Als die CD bei mir ankam war nur ABBAs "Waterloo" 17-mal hintereinander drauf."

USB-Stick in Steckdose
Quelle: Reddit

#3: Die Omi, die das mit der Technik voll durchblickt

"Ich musste meiner Oma erklären, dass USB-Sticks nicht aufgeladen werden müssen."

Quelle: Instagram

#4: Die Omi, die eine richtige Künstlerin ist

Alle unter 16 lieben ihre tiefsinnigen Kritzeleien! 

Omi tanzt in einem Nachtclub
Quelle: Imgur

#5: Die Omi, die weiß wie man Spaß hat

"Meine Oma scheint ihre Reise nach Bangkok zu genießen."

Quelle: Twitter

#6: Die Omi, die gerne in Erinnerungen schwelgt

"Meine Oma hat ein Foto von ihrem ersten Freund auf dem Nachttisch – anstatt eines von dem Mann, den sie geheiratet hat!"

Omi druckt Facebook-Fotos aus
Quelle: Reddit

#7: Die Omi, die dein Nummer 1-Fangirl ist

Sie weiß zwar nicht, wie sie deine Facebook-Fotos liken kann, aber als Zeichen ihrer Liebe druckt sie sie einfach aus!

Omi mit Mütze und Sonnenbrille
Quelle: Imgur

#8: Die Omi, die ihr Fashion-Vorbild gefunden hat

Definitiv ein 'Style-light'!

Quelle: Twitter

#9: Die Omi, die weiß, worauf es wirklich ankommt

"Du solltest dir für Valentinstag vielleicht einen Freund suchen und ihn verlassen, nachdem er dir in Schokolade getunkte Erdbeeren geschenkt hat."

Quelle: Twitter

#10: Und natürlich diese Omi, die deine beste Freundin werden könnte

"Ich habe meiner Oma aus Spaß eine Xbox zu Weihnachten geschenkt und jetzt spielt sie seit drei Tagen in Folge und ich bekomme sie nicht dazu, aufzuhören."