OJ und ihr Date wollen spazieren gehen - doch dann wird es zu einem echten Horror
Das hätte man sich nicht mal im Traum ausdenken können
Wir kennen es fast alle - man macht ein Date aus, überlegt sich, was man anzieht und geht mit schwitzigen Händen los, um sich mit netten Gesprächen und vielleicht ein paar Drinks gut zu amüsieren und zu schauen, was der Abend so bringt. Bei OJ ging das allerdings leider komplett nach hinten los. Denn sie erlebte offenbar das schlimmste Date ihres Lebens.
Das Kennenlernen lief schon mal sehr vielversprechend ab und auch die Vorstellungen eines perfekten Dates stimmen überein. Eigentlich eine gute Basis für ein nettes Treffen.
Okay, ein Date im Auto zu verbringen und rumzufahren, hört sich jetzt erstmal nicht besonders romantisch an. Aber der Teil mit dem Spaziergang hat doch durchaus Potenzial!
Und dann kommt der große Tag, an dem OJ sogar von ihrem Date persönlich abgeholt wird. Eigentlich ja ein ziemlicher Gentleman-Move. Aber irgendwie erinnert uns das Ganze dann doch eher an einen Abschlussball einer amerikanischen High School, als an ein unkonventionelles erstes Date.