15 Menschen, die es mit ihrer Arbeit nicht so genau genommen haben

Zum Kopfschütteln

gestresster Typ
Quelle: Unsplash

Stressige und lange Arbeitstage haben wir alle schon einmal erlebt. Wer kennt nicht die langen, nie endenden Montage, die uns jede Woche den letzten Nerv rauben. Dennoch versuchen wir - meistens jedenfalls - unser Bestes zu geben und einfach unseren Job zu machen. Einige Menschen sind allerdings weniger motiviert und würden in der Hitliste der unfähigsten und faulsten Mitarbeiter wohl ziemlich weit oben stehen. 

In welchen Dingen sie einfach total versagt haben, sehen wir im Folgenden! 

Postboten-Fail
Quelle: Reddit

1. Gut versteckt

Dieser Postbote war ja ein richtiger Fuchs, was das Verstecken von Paketen angeht. Naja, bevor er noch mal kommen muss, lieber einfach hinter die Fußmatte klemmen und als ,,zugestellt" markieren. 

Innenschrift
Quelle: Reddit

2. Der Analphabet

Wenn man dafür zuständig ist, den Boden zu beschriften, sollte man vorher eventuell noch mal nachsehen, wie denn die Stadt nun genau heißt. Dieser Mitarbeiter nahm es mit der Rechtschreibung anscheinend nicht so genau. 

Das plakat
Quelle: Imgur

3. Die menschliche Anatomie

Ich weiß nicht, ob der Mitarbeiter früher mal gepuzzelt hat. Aber selbst wenn nicht, sollte er sich mal die anatomischen Gesetze des Körpers ins Gedächtnis rufen. 

15 Menschen, die es mit ihrer Arbeit nicht so genau genommen haben
Quelle: Reddit

4. Bauarbeiter des Jahres

Sorgfalt scheint nicht unbedingt die Devise des Bauarbeiters zu sein, der dieses Schlagloch wieder auffüllen wollte. Vielleicht sollte er über einen Berufswechsel nachdenken. 

Kanalisation
Quelle: Imgur

5. Der Abstieg in die Arbeitslosigkeit

Ich hoffe inständig, dass die Griffe nicht zum Hinabsteigen, sondern einfach nur als Dekoration fungieren. Ansonsten hat der Mitarbeiter jetzt ein ganz großes Problem. 

Radweg
Quelle: Reddit

6. Der geniale Radweg

Auf diesem Radweg fährt man doch gerne. Gleich noch mit integriertem Hindernisparcours! 

Bild
Quelle: Reddit

7. Gut beschriftet!

Und wir haben all die Jahre gedacht, dass die runde, mit Käse überbackene Teigware ,,Pizza" heißt. Endlich wurden wir durch einen kompetenten Mitarbeiter aufgeklärt! 

Zaun
Quelle: Reddit

8. Der halbfertige Zaun 1.0

Irgendwann hat man ja auch Feierabend. Warum sollte man dann den Job noch zu Ende bringen? Ist ja eh schon ein Zaun dahinter, also alles halb so schlimm. 

Bonbons
Quelle: Reddit

9. Der Gaming-Profi

Ob ,,Fortnite" oder ,,Minecraft" – ist doch alles das gleiche, dachte sich wohl dieser Mitarbeiter. 

Seifenspender
Quelle: Reddit

10. Der Seifenspender, der keine Seife spendet

Warum sollte man den Spender auch ein wenig höher platzieren? Dafür ist die Waschbeckenmontur immer reichlich sauber, ist doch auch was! 

Ausgefüllt
Quelle: Reddit

11. Der besondere Stein

Oh, an der einen Stelle des Bodens fehlt ein Stein? Ach kein Problem, man ersetzt ihn einfach durch einen neuen in einer komplett anderen Farbe - wird schon keinem auffallen. 

Bekleidung
Quelle: Reddit

12. Halb angezogen

Halb angezogen, ist praktisch ganz angezogen. Dachte sich wohl auch der Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäfts, der anscheinend wenig motiviert war, der Puppe das Outfit komplett anzuziehen. Aber verständlich, er ist ja schließlich erwachsen - und da kleidet man doch keine Puppe mehr ein! 

Zaun
Quelle: Reddit

13. Der halbfertige Zaun 2.0

,,Okay, deine Aufgabe ist, einen Zaun rund um das Gebäude zu bauen, damit niemand Zutritt zum Gebäude erhält." - ,,Verstanden Boss!" Naja, wohl eher nicht. 

Orangen
Quelle: Reddit

14. Die orangenen Äpfel 

Äpfel, Birnen, Orangen - alles dasselbe. Davon war wohl ein Mitarbeiter eines Supermarktes überzeugt. 

Fixiert
Quelle: Reddit

15. Perfekt fixiert

Klar hält das. Ist schließlich mit Gaffer-Tape fixiert und ist außerdem ja nur ein Stromkasten. Was soll da schon schiefgehen?