OJs kleine Schwester stellt ihren viel älteren Freund der Familie vor

Das erste Kennenlernen ist ja immer aufregend. Doch als OJs kleine Schwester ihrer Familie ihren viel älteren Freund vorstellt, eskaliert die Situation.

OJs kleine Schwester möchte ihren viel älteren Freund vorstellen.
Quelle: Jodel Screenshot

Jodel enttäuscht uns nie: Hier passiert und gibt es einfach alles, ob kuriose Liebesgeschichten oder traurige Erlebnisse mit einem Happy End. Die OJs von Jodel teilen wirklich alles mit der Community und so auch die folgende Geschichte, in der OJs kleine Schwester ihren viel älteren Freund der Familie vorstellen will - doch nicht nur das Alter ist ein Schocker. OJ kennt den neuen Freund ihrer Schwester.

Wenn das nicht nach einem echten Jodel klingt...

Guck mal, wer zum Essen kommt!

Und whuuuum: Mit der News hat OJ doch genau ins Schwarze getroffen und hat mit nur wenigen Sätzen bereits der Community eingeheizt. "Sie hat ab jetzt einen neuen Daddy" schreibt etwa ein User. Naja, ein Altersunterschied von 12 Jahren wäre evtl. nicht ganz so newslastig, wenn die Jüngere keine Minderjährige wäre, wie in diesem Fall...

OJs Eltern haben keine Ahnung.
Quelle: Screenshot Jodel

Doch erschwerend zu der ganzen Situation kommt noch hinzu, dass OJs Eltern gar keine Ahnung von dem wahren Alter des neuen Freundes ihrer Tochter haben. 

Wir ahnen, da braut sich etwas zusammen:

OJ hat Popcorn und Bier bereitgestellt.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ amüsiert sich scheinbar prächtig und postet ein Bild mit Bier und Popcorn und den Worten "bin ready, können kommen". Wie sich das Ganze noch entwickeln wird, hat OJ zu dem Zeitpunkt sicher nicht kommen sehen...

Der neue Freund von OJs Schwester ist der Halbbruder ihres Ex-Freundes.
Quelle: Jodel Screenshot

Und dann klingelt es wahrhaftig an der Tür, das frischverliebte Pärchen ist da. OJ dürfte bei dem Anblick des Mannes aus alles Wolken fallen: Vor ihr steht doch tatsächlich der Halbbruder ihres Ex-Freundes. Und obendrein ist er auch noch ein Nazi gewesen. Die Reaktion der Eltern können wir nur zu gut verstehen.

Doch es geht weiter..

Und auch OJs Eltern kennen ihn.
Quelle: Jodel Screenshot

Denn der junge Mann ist auch den Eltern bekannt bzw. ist er in der ganzen Ortschaft verschrien. Auf keinen Fall eine Partie, die man sich für seine Tochter wünscht. Ein User fasst die Stimmung und die bisherigen Geschehnisse treffend zusammen: "Ach du kacke!" Mit seinen Schilderungen darüber, was er so treibt, kann der Freund wohl auch nicht punkten. 

OJ bringt es auf den Punkt:

Der neue Freund ist seit dem Gymnasium arbeitslos.
Quelle: Jodel Screenshot

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Vielleicht nur: Schwesterchen, lauf!

Die Reaktion des Vaters ist nur allzu verständlich.
Quelle: Jodel Screenshot

Ohh die peinliche Atmosphäre wird hier so eindeutig geschildert, dass man gar nicht dort sein muss, um sie sich vorstellen zu können. Und langsam beginnt die Stimmung zu kippen, nachdem die armen Eltern zunächst feststellen mussten, dass ihre Tochter einen in der Ortschaft verschrienen Mann datet, bietet er ihr nun auch noch ein Bier an. Die Reaktion des Vaters ist genial. 

Der Mama von OJ reichts.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Mama von OJ reicht es und sie verlässt das Haus. Sowas muss man auch erstmal verarbeiten als Eltern. Bei der Community ist unterdes kein Halten mehr und sie fordern Bilder von OJs.

OJs Mama kennt das Alter des Freundes nicht.
Quelle: Jodel Screenshot

Eine Raucherpause muss drin sein: Die Mama holt OJ nach draußen, um eine Zigarette zu rauchen, weil sie OJ fragen möchte, was denn mit ihrer kleineren Schwester schiefgelaufen sei. Die Mutter hat ihn zwar erkannt, dennoch weiß sie sein wahres Alter nicht. Das kann ja was geben...

Jetzt wird es interessant.
Quelle: Jodel Screenshot

Doch jetzt dürfte es noch interessanter werden, denn OJ plant zum direkten Angriff überzugehen und ihn nach seinem Alter zu fragen. Die Community feiert sie dafür.

Und die Atmosphäre wird immer unangenehmer.
Quelle: Jodel Screenshot

Uiii das wird aber wirklich nun immer unangenehmer. Wir gehen mal lieber gleich zur nächsten Seite über, um zu schauen, wie sich die Situation weiterentwickelt... 

Die Stimmung kippt endgültig.
Quelle: Jodel Screenshot

Wer kann die Reaktion der Mutter und des Vaters bitte nicht verstehen, als sie erfahren, wie alt der Bursche eigentlich wirklich ist? Wir schon!

Nach dem Streit schließt sich OJs Schwester ein.
Quelle: Jodel Screenshot

Es folgt ein Chaos, welches wir kurz zusammenfassen wollen: Der Vater hat den Freund rausgeworfen und auch nicht mehr reingelassen, obwohl er seine Schuhe und sein Bier vergessen hat. OJs kleine Schwester kommt nicht mehr aus ihrem Zimmer raus. Doch endlich hat sie sich beruhigt und redet mit OJ.

Angeblich wusste OJs Schwester nicht das wahre Alter.
Quelle: Jodel Screenshot

Auch wenn OJ ihr nicht ganz alles abnimmt, hört sie ihrer Schwester zu und das wird genau in solchen Momenten wohl das Beste sein. Doch um ganz sichergehen zu können, muss sie noch eine Sache nachprüfen...

Für OJ ist nun alles klar.
Quelle: Jodel Screenshot

Nun ist für OJ alles klar und sie glaubt ihrer Schwester. Was für eine miese Type! Am Ende gibt es auch eine Versöhnung mit den Eltern. Wie gut, wenn man in einer Familie aufwächst, in der man sich um den anderen kümmert und füreinander da ist.

Den ganzen Jodel könnt ihr hier nachlesen.