15 Bilder, über die du dich so richtig aufregen wirst

Bilder, die bei wahren Ordnungs-Fans ein nervöses Zittern verursachen können

Ein Laptop balanciert auf dem Rand eines Waschbeckens, was bei uns ein unbehagliches Gefühl auslöst.
Quelle: reddit

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die unseren inneren Seelenfrieden so aus dem Gleichgewicht bringen, dass wir uns erstmal setzen müssen, um darüber nachzudenken, was das Leben uns so entgegenwirft.

Wovon hier die Rede ist? Von Menschen, die unseren Sinn für Ordnung so stören, dass wir sie am liebsten strafrechtlich verfolgen würden.

Wie zum Beispiel die Freundin dieses reddit-Users, die gerne mit dem Feuer (oder Wasser?) spielt:


#1 Der absturzgefährdete Laptop


Steht er immer noch da? Ich kann nicht hinschauen! Mach ihn weg!

(u/darryljenks)

Ein Kronleuchter hängt so falsch, dass er unseren Sinn für Ästhetik komplett aus dem Konzept bringt.
Quelle: reddit

#2 Aus der Kategorie: You had one job

Es ist so erfreulich, wenn man einen Raum besitzt, der es erlaubt, einen Kronleuchter aufzuhängen. Es ist nicht so erfreulich, wenn man den Kronleuchter so blöd aufhängt, dass er unseren Sinn für Ästhetik komplett missachtet und wir den Raum nie wieder betreten wollen.

(u/fluffynuff)

Ein Kugelstoßpendel wirkt sich normalerweise beruhigend auf den Betrachter aus, aber dieses Pendel macht uns nur wütend.
Quelle: reddit

#3 Kugelstoßpendel aus der Hölle

Das Kugelstoßpendel hat im Allgemeinen eine beruhigende Wirkung auf seinen Betrachter. Außer es handelt sich um dieses verhedderte Teufelswerk.

(u/Cppnv)

Kein Job ist so einfach, dass er nicht falsch gemacht werden kann, beweist auch dieses Bild.
Quelle: reddit

#4 Der Scherzkeks

"Keine Aufgabe ist so einfach, dass sie nicht falsch ausgeführt werden kann."

Dieser Glückskeks-Spruch ist in gewisser Weise ein Meta-Glückskeks-Spruch: Er beweist seine eigene Message.

(u/BerendjD)

Wenn ein Paket vor die Tür geliefert wird und es unmöglich macht, die Tür von innen zu öffnen.
Quelle: imgur

#5 Fluchtwege bitte freihalten

Normalerweise ist die Freude groß, wenn ein lang erwartetes Paket zu Hause eintrifft. In diesem Fall ist es eher ärgerlich. Denn die abgebildete Tür öffnet sich nur nach außen. Upsi.

Eine Antihaftpfanne, die man nie benutzen werden kann, weil an ihr das Verkaufsschild haftet.
Quelle: imgur

#6 Aaaaaahhhh

Jeder, der sich glücklich schätzen kann, eine Antihaftpfanne in seinem Besitz zu haben, weiß, wie herrlich das Braten mit ihr ist. Deshalb empfinden wir diese Pfanne als besonders dreist. Sie wird wohl nie zum Einsatz kommen...

5 Papierspender für 3 Waschbecken ist nicht nachvollziehbar und macht uns kirre.
Quelle: imgur

#7 Zu viel geliefert

Wie ist diese Anordnung zustande gekommen? Hat die Person vor der Montage Guitar-Hero gespielt? Haben manche Menschen extrem nasse Hände, sodass drei Papierspender für drei Waschbecken nicht ausreichen? Man weiß es nicht.

Die Playstation-Spiele unter einem Xbox-Schild anzuordnen widerstrebt jeglicher Menschlichkeit.
Quelle: reddit

#8 Das schürt den Zorn der Spiele-Community

Wenn man einfach zu faul ist, die Spiele richtig anzuordnen... wie frech. Von den Reddit-Usern wird dieser Vorfall als besonders schweres Vergehen betrachtet.

(u/CALLS1GN-D3LTA)

Beim Anblick dieses Handy-Menüs bekommt man einfach nur Stress.
Quelle: reddit

#9 Der Stress-Auslöser

213.356 Benachrichtigungen? Wie? Wie hat die Person das geschafft? Und wieso tut sie nichts dagegen?!

(u/mt80)

Das Geräusch, das entsteht, wenn man eine Gabel über einen Teller zieht, ist nervtötend.
Quelle: reddit

#10 Ich höre dieses Bild

Zum Glück handelt es sich hierbei nur um ein Bild und nicht um ein Video. Das hätten wir euch aber auch nicht antun wollen.

(u/Yo_you_got_any_loops)

Ein verpatzet Pancake macht uns traurig.
Quelle: reddit

#11 Ein trauriger Pancake

Es hätte so schön werden können. Wir sind auch nicht ganz sicher, was nervtötender ist: der verpatzte Pancake oder die angebrannte Pfanne, die sich im Hintergrund zu verstecken versucht! #sad

(u/Noteks_)

Kabelsalat bei Kopfhörern bringt uns auf die Palme.
Quelle: reddit

#12 Kabelsalat bei den Kopfhörern

Zwar gibt's mittlerweile eine einfache Lösung für das Problem (es nennt sich Blue-tooth-Kopf-hör-er), doch wie trübe wäre unser Alltag ohne einen kleinen Nervenzusammenbruch, bevor wir Spotify anschmeißen können.

(u/HazenVisionary)

Auf einer Laufstrecke wurde die Zahl 3 falsch herum eingezeichnet, was uns auf die Palme bringt.
Quelle: reddit

#13 Die teuflische 3

Okay, das ist ein Fall für richtig harte Fans der guten Ordnung. Auf dieser Laufstrecke steht die Zahl 3 auf dem Kopf. Purer Wahnsinn.

(u/WafflesEXE)

Ein Wandregal, das bei Ordnung-Freaks unruhiges Zittern auslöst.
Quelle: reddit

#14 Verstörend

Aber auch ein bisschen zufriedenstellend. 

(u/Roxxorsmash)

Der Saugroboter zerstört unser Leben, indem er das Muster eines Teppichs zerstört.
Quelle: reddit

#15 Der Robo-Sauger

Wir wussten es schon immer: Roboter werden die Weltherrschaft an sich reißen. Aber nicht so! Nicht, indem sie uns in den Ordnungs-Wahnsinn treiben!

(u/matthewbronk)

So, jetzt erst einmal ganz tief durchatmen. Du weißt ja, die Dinge sind nicht

dir passiert, sondern fremden Menschen im Internet. Du bist in Sicherheit. Tief ein, tief aus. Namaste.
Pinterest Pin