Jodler drücken die Daumen, weil Junge mit Downsyndrom ein Date mit seiner Traumfrau hat

Wir weinen nicht, wir haben bloß einen Ast oder Baumstamm (oder so) im Auge.

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Aachen.

Sind wir bei unseren eigenen Dates schon aufgeregt, sind wir es bei denen fremder Jodel-Nutzer irgendwie nur noch mehr. Ein wenig fühlt es sich an wie eine romantischere Version von Public Viewing, wenn wir auf der Plattform die Dating-Geschichten der Community verfolgen. So auch im folgenden Fall: Ein User berichtet, sein 24-jähriger Bruder, der das Down-Syndrom hat, habe an diesem Tag das erste Date mit seiner Traumfrau. 

Doch wie geht das Treffen aus? Dürfen wir uns auf eine niedliche Love Story freuen? Die Auflösung gibt es auf den nächsten Seiten!

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Aachen.

Wie der Jodel-Nutzer berichtet, haben sein Bruder und dessen Date-Begleitung sich in einer Werkstatt für Menschen mit Down-Syndrom kennengelernt, wo die beiden Projektpartner waren. 

Um seinen Bruder in seiner Mission Traumfrau zu unterstützen, hat der OJ im Vorfeld bereits eine Menge Arbeit geleistet:

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Aachen.

Von wegen nur Frauen stellen vor ihrem Date die Welt auf den Kopf, um gutauszusehen: Wie der OJ zeigt, werfen auch Männer sich gehörig in Schale, um der Damenwelt zu gefallen. 

Dann ist der Gute auch schon aus der Tür, um seine Traumfrau zu erobern. Der OJ wartet gespannt auf Neuigkeiten, die nicht lange auf sich warten lassen:

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Aachen.

Das Date scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein: Der Bruder informiert den OJ schließlich darüber, dass er wegen seiner neuen Freundin (kreisch! schluchz! yesss!) bald nicht mehr so viel Zeit für ihn haben wird. 

Und als wäre das allein nicht schon süß genug, lässt der OJ sich noch zu einem Bekenntnis hinreißen:

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Aachen.

Ein wenig Pipi hat er schon in den Augen, wenn er sich vor Augen hält, dass sein Bruder nun langsam erwachsen wird. We feel you, OJ!

Wir freuen uns für OJs Bruder und seine Freundin, denn die beiden zeigen auf die schönste erdenkliche Weise, dass Liebe keine Grenzen kennt. Den ganzen Jodel kannst du dir hier noch einmal ganz in Ruhe anschauen.