Beste Freundin von OJ datet einen "Soldaten" - dann findet sie die Wahrheit über ihn raus

OJ berichtet in ihrem Jodel von dem Horror-Exfreund ihrer Freundin, der sich als Soldat ausgibt. Doch nachdem er bereits wilde Geschichten erzählt, kommt unerwartet die Wahrheit ans Licht!

OJ berichtet: Ihre beste Freundin lernte über eine Dating-Plattform einen Mann kennen, der behauptete Soldat zu sein.
Quelle: Screenshot: Jodel

Online-Dating hat viele Vorteile: Man kann sich die Personen, die an einem oder umgekehrt interessiert sind, erst mal in Ruhe betrachten, mit ihnen dann schreiben und sich noch vor dem ersten Date im Reallife überlegen, ob das überhaupt passt. Es gibt allerdings auch Nachteile und davon nicht zu knapp:

In den USA nennt man Leute, die sich als jemand anderes im Internet ausgeben, um an eine Person heranzukommen, einen Catfish. Und einem Catfish ist offenbar auch die beste Freundin von OJ auf den Leim gegangen. Die Jodlerin berichtet ihrer Community von dem Typen, den ihre Freundin beim Chatten kennen gelernt hat.

Der Mann hatte keine Zähne mehr, doch OJs Freundin wollte trotzdem mit ihm zusammen sein
Quelle: Screenshot: Jodel

Offenbar ist der "Soldat" an eine wirklich gutmütige Person geraten. Denn obwohl er anders aussieht als auf dem Foto und ohne Zähne durch das Leben geht, wollte OJs Freundin wirklich, dass es zwischen den beiden klappt. Und sie gab alles ...

OJs Freundin will die Schwester vom Soldaten kennen lernen
Quelle: Screenshot: Jodel

Und nachdem sie ihn gut kennen gelernt hat, wollte sie natürlich auch wissen, wie seine Familie so drauf ist. Ein Fehler?

Der Typ war gar kein Soldat, erzählt OJ in ihrem Jodel
Quelle: Screenshot: Jodel

Was für ein Downer für die arme Freundin von OJ. Aber wie konnte sie ihm so vertrauen?

OJ schwört, dass die Geschichte stimmt
Quelle: Screenshot: Jodel

Natürlich wollen eifrige Detektive im Jodel erst einmal Beweise und riechen da einen Paulaner. Aber wer könnte sich so eine Geschichte ausdenken? OJ schwört auf alles.

OJ erzählt der Jodel-Community, dass der Soldat schon öfter sowas gemacht hat
Quelle: Screenshot: Jodel

Und offenbar ist die arme Freundin nicht das erste Opfer.

Die Freundin blockiert den Soldaten auf allen Kanälen
Quelle: Screenshot: Jodel

Jedenfalls hat sie dann ihre Konsequenzen gezogen. Verständlich. Und OJ scheint sogar ein bisschen traurig darüber zu sein.

Jodeler Nr. 15 fragt nach besonders dummen Sachen
Quelle: Screenshot: Jodel

Jodeler Nr. 15 stellt die brisanten Fragen: Ist OJs Freundin so naiv, dass sie dieses Erlebnis verdient hat?

OJ hat dem Soldaten auch geglaubt
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ gibt zu: Da kann etwas dran sein. Aber sie hat dem Typen die ganzen Geschichte ebenfalls abgekauft, also vielleicht kann ihre Freundin da wirklich nichts zu.

Die Community feiert den Soldaten
Quelle: Screenshot: Jodel

So oder so: Für die Community ist der Typ, der ohne Zähne eine Frau klargemacht hat und sich so lange als eine andere Person ausgegeben hat, eine Legende.

Was für ein Kerl.

Den ganzen Jodel kannst du auf ,,Jodel - Die hyperlokale App" lesen.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Noch nicht genug von Date-Geschichten? Dann schau dir das Video an!

Pinterest Pin